Verstärkung im Münchner Verkaufsbüro der Wolf GmbH

Seit dem 1. Juli 2009 verstärkt Herr Karl-Heinz Kerscher erneut als Verkaufsberater das Team des Münchner Verkaufsbüros. Er war bereits von 1996 bis 2000 im Außendienst bei Wolf beschäftigt u. betreut ab sofort wieder das Münchner Gebiet. Zuletzt war er bei einer Großhandelsfirma im Bau- und Industriebereich tätig.

Thematisch passende Artikel:

Wolf-Team in München verstärkt

Andreas Buchinger ist Verkaufsberater

Seit 1. März 2013 verstärkt Andreas Buchinger das Team des Münchner Verkaufsbüros der Wolf GmbH (www.wolf-klimatechnik.de). Der 26-Jährige ist bereits seit elf Jahren bei Wolf und war nach seiner...

mehr

Klimaanlagen für Moskauer Großflughafen

Wolf GmbH starker Anbieter in Russland

Die dritte Start- und Landebahn in München wird – zumindest auf absehbare Zeit – nicht gebaut, der neue Hauptstadt-Airport in Berlin erst gar nicht termingerecht eröffnet. Diese Schwierigkeiten,...

mehr