Whitepaper Nachhaltigkeitskommunikation

Tipps um Greenwashing zu vermeiden


Bild: Presigno

Bild: Presigno
Die Baubranche gehört zu den größten Ressourcen- und Energieverbrauchern weltweit, gerade hier liegt viel Einspar-potenzial. Die Herausforderung für Unternehmen besteht darin, ihre Nachhaltigkeitsbestrebungen glaub-würdig, authentisch sowie transparent nach außen zu kommunizieren und Greenwashing zu vermeiden.

Um diese Kommunikationsstrategie in Unternehmen zu implementieren, bietet die Presigno Unternehmens-kommunikation ein Whitepaper zum Thema Nachhaltigkeitskommunikation an. Neben strategischen Tipps und Praxisbeispielen finden Leser darin einen nützlichen Leitfaden für eine umsichtige Unternehmensführung sowie entsprechende Kommunikationsmaßnahmen. Das Whitepaper kann unter folgendem Link kostenfrei angefragt werden: https://www.presigno.de/white-paper-nachhaltigkeitskommunikation/.

Thematisch passende Artikel:

2017-01 White Paper analysiert Möglichkeiten

Der GEFMA-Arbeitskreis CAFM hat ein White Paper zum Thema „Cloud Computing im FM“ (GEFMA 946) fertig gestellt. Von übertriebenen Erwartungen bis hin zu starker Skepsis reicht die Palette der...

mehr
2019-06 Hannover Messe 2019

Hannover Messe 2019

International, digital und Software-affin hat sich die Hannover Messe 2019 präsentiert. In einigen Hallen fühlte man sich fast schon auf die CeBIT versetzt, eine CeBIT allerdings in einer...

mehr