Judos Verkaufsbüro Bayern Süd zieht um

Umzug von Unterhaching nach Unterschleißheim

Das Judo-Verkaufsteam Bayern Süd ist am 1. Mai 2019 in ein neues Büro gezogen.

„Judo ist ein international erfolgreiches Unternehmen. Gerade deshalb ist es für uns nicht nur wichtig, weiter ins Ausland zu investieren, sondern auch unsere Standorte in Deutschland – als zentrale Basis – weiter auszubauen“, erklärt Alexander Wald, Gebietsverkaufsleiter Bayern Süd bei Judo. Erst vor Kurzem ist daher das Judo-Verkaufsteam Bayern Süd in neue Räumlichkeiten gezogen. Das ehemalige Büro im Münchner Landkreis Unterhaching befindet sich nun in Unterschleißheim. „Geografisch gesehen sind wir von einem Ende Münchens ans andere Ende gezogen. Dadurch sind für uns aber viele Vorteile entstanden, von denen auch unsere Kunden profitieren.

Ein wesentlicher Pluspunkt des neuen Büros in der Einsteinstraße 14: Es bietet mehr Platz. „Besonderen Wert konnten wir auf die erweiterten Schulungsmöglichkeiten legen“, freut sich Alexander Wald.

Der neue Standort verfügt über einen großen Schulungsraum, der mit moderner Technik ausgestattet ist.

„Damit können wir unsere Kunden in Zukunft noch besser über aktuelle Themen informieren und ihnen unsere Verfahren und Techniken direkt an den Geräten zeigen. Teilnehmern bieten wir dadurch die Gelegenheit, das umfangreiche Judo-Produktportfolio live in Aktion zu erleben und ihre Kenntnisse in praktischen Übungen direkt an den Produkten zu erweitern“, beschreibt Alexander Wald.

Der neue Standort punktet auch mit einer hervorragenden Verkehrsanbindung. In direkter Nähe befinden sich die Autobahnen A 92 und A 9, genauso wie die Bundesstraßen B 13 und B 471. Zum Flughafen München sind es ebenfalls nur wenige Kilometer und die nächste S-Bahn Station ist nur einige Gehminuten entfernt.

„Dadurch sind wir für unsere Kunden noch einfacher erreichbar“, weiß Alexander Wald.

Thematisch passende Artikel:

Mitarbeiterwechsel im Schell-Vertriebsgebiet Bayern

Alexander Geist folgt auf Wolfgang Elflein

Nach rund 25 Jahren als Vertriebsbeauftragter beim Armaturenhersteller Schell ist Wolfgang Elflein in den Ruhestand gegangen. Sein Vertriebsgebiet Bayern Nord hat Alexander Geist übernommen, der seit...

mehr

Neuer Gebietsvertriebsleiter bei HDG Bavaria

Holzheizspezialist besetzt neue Position für Süd-Westdeutschland
Volker Geisler bei HDG Bavaria

Volker Geisler (38) unterstützt ab sofort die Mannschaft des bayerischen Traditionsherstellers von Scheitholzkesseln, Hackschnitzel- und Pelletheizungen, der HDG Bavaria GmbH (www.hdg-bavaria.com ),...

mehr

DDS-Service- und Vertriebsbüro Süd eröffnet

Mit einem neuen Standort in Bad Reichenhall baut CAD-Softwarehersteller Data Design System (DDS) seine Präsenz in Bayern aus. Nach der personellen Erweiterung des Teams Süd erfolgte nun die...

mehr

Neuer Leiter im Buderus Vertriebsbereich Süd

Jürgen Strölin für 14 Vertriebsniederlassungen zuständig
J?rgen Str?lin (45) ist neuer Leiter des Buderus Vertriebsbereichs S?d.

Jürgen Strölin ist neuer Leiter des Vertriebsbereichs Süd von Buderus (www.buderus.de), einer Marke von Bosch Thermotechnik, und damit verantwortlich für 13 Buderus Vertriebsniederlassungen in...

mehr

Neuer Verkaufsleiter Süd bei Duravit

Dominik Beierlorzer folgt auf Ralf Graubener
Dominik Beierlorzer ?bernimmt die Verkaufsleitung S?d von Duravit

Zum 1. Januar 2014 besetzt die Duravit AG (www.duravit.de) die Verkaufsleitung Süd mit Dominik Beierlorzer (34) aus den eigenen Reihen neu. Als langjähriger, erfolgreicher Mitarbeiter im...

mehr