Verkaufsleiter für die Region Mitte

Thomas Reichelt bei Honeywell Haustechnik

Zum 1. Juli hat Thomas Reichelt die Verkaufsleitung Region Mitte der Honeywell GmbH, Haustechnik übernommen. Mit Reichelt holt sich der Haustechnikspezialist einen erfahrenen Verkaufsleiter ins Boot.

In seiner neuen Position koordiniert Reichelt die Verkaufsaktivitäten in der Region Mitte. Er bringt jahrelange Erfahrung in der HLK-Branche mit und kennt die Marktpartner ebenso wie die Anforderungen der Kunden. Zuvor war Reichelt bei der Firma Bürkert im Bereich Ventile sowie bei Siemens Building Technologies in der Sparte Gebäudeautomation tätig.  

„Ich freue mich, mit Thomas Reichelt einen erfahrenen Verkaufsleiter bei Honeywell begrüßen zu können, zu dessen Stärken fundierte Kenntnisse in Bezug auf die Marktteilnehmer und die Kundenanforderungen sowie ein teamorientierter Führungsstil zählen. Genau diese Eigenschaften sind auch für unser Geschäft erforderlich, um in der Region Mitte weiterhin erfolgreich am Markt zu agieren“, erklärt Roland Schweikardt, Vertriebsleiter Deutschland, Österreich und Schweiz bei Honeywell, Haustechnik.

In seiner neuen Position will Reichelt den Verkauf von Honeywell-Produkten in der Region Mitte weiter fördern und die Strategie „Wasser. Wärme. Wohlfühlen“ der Honeywell GmbH, Haustechnik vorantreiben. „Wasser“ steht für die Bereiche Wasserarmaturen und Lösungen zur Wasseraufbereitung. „Wärme“ betrifft die Heizungs- und Heizkörperarmaturen sowie Regelsysteme. Unter „Wohlfühlen“ fällt die zielgruppenorientierte Servicekompetenz durch fachkundige Honeywell-Mitarbeiter. Beratung zu Trinkwasserhygiene und Energiesparen erhält man bei Honeywell folglich aus einer Hand.

Thematisch passende Artikel:

Verstärkung für Honeywell Haustechnik

Neuer Verkaufsleiter Nord
Lars Gr?zinger, neuer Verkaufsleiter Region Nord

Mit Wirkung zum 1. Januar 2012 übernahm Lars Grözinger die Verkaufsleitung der Region Nord. Er tritt die Nachfolge von Bernd Lüken an, der seit dem 1. Oktober 2011 für die Vertriebsleitung von...

mehr

Neuer Verkaufsleiter für die Region Ost bei Honeywell Haustechnik

Zum 1. Juli 2010 hat Rigo Meilke die Verkaufsleitung Region Ost der Honeywell GmbH, Haustechnik übernommen.In dieser Position koordiniert er die Verkaufsaktivitäten in der Region Ost. Rigo Meilke...

mehr

Neuer Marketingleiter bei der Honeywell Haustechnik

Volker Galonske übernimmt Aufgabe von Jens Bredemeier
Volker Galonske, neuer Marketingleiter Honeywell Haustechnik f?r Deutschland, ?sterreich und die Schweiz.

Mit Wirkung zum 1. Juni 2015 übernahm Volker Galonske die Position des Marketingleiters bei Honeywell Haustechnik ( www.honeywell-haustechnik.de ). Er tritt die Nachfolge von Jens Bredemeier an, der...

mehr

Honeywell Seminarprogramm 2015

Im Programm:Fortbildung in der Elektrotechnik

Honeywell bietet auch 2015 wieder vielfältige Schulungsangebote rund um die Welt der Haustechnik an. Weiterhin im Fokus sind die Themen Trinkwasserhygiene und Energiesparen. Von der fachgerechten...

mehr

Neuer Vertriebsleiter bei Honeywell Haustechnik

Bernd Lüken folgt auf Roland Schweikardt
Bernd L?ken Honeywell

Mit Wirkung zum 1. Oktober 2011 erfolgte bei der Honeywell GmbH, Haustechnik ein Personalwechsel. Bernd Lüken (43) ist neuer Vertriebsleiter für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Er folgt...

mehr