Neuer Verkaufsleiter für die Region Ost bei Honeywell Haustechnik

Zum 1. Juli 2010 hat Rigo Meilke die Verkaufsleitung Region Ost der Honeywell GmbH, Haustechnik übernommen.In dieser Position koordiniert er die Verkaufsaktivitäten in der Region Ost. Rigo Meilke verfügt über jahrelange Erfahrungen im SHK-Markt und kennt die Region sowie die Entscheidungsträger der Branche aus seinen bisherigen Tätigkeiten.

Nach verschiedenen Vertriebsfunktionen bei der Firma BTI mit Zuständigkeiten in den Regionen Ost und Nord war Meilke zuletzt als Niederlassungsleiter der Firma Viessmann für die erfolgreiche Geschäftsentwicklung und die Führung des Innen- und Außendienstes in Berlin/Brandenburg tätig.


„Ich freue mich sehr, mit Rigo Meilke einen Mann bei Honeywell begrüßen zu können, bei dem Kundennähe und ein teamorientierter Führungsstil groß geschrieben werden“, so Roland Schweikardt, Vertriebsleiter Deutschland, Österreich und Schweiz bei Honeywell, Haustechnik. „Genau diese Eigenschaften sind für unser Geschäft erforderlich, um in der Region Ost weiterhin erfolgreich am Markt agieren zu können.“

Rigo Meilkes fundierte Kenntnisse in Bezug auf die Marktteilnehmer und die Kundenanforderungen sowie sein vertriebstechnisches Know-how werden ihm bei seiner neuen Tätigkeit als Verkaufsleiter Region Ost der Honeywell GmbH, Haustechnik zugute kommen.

Thematisch passende Artikel:

Verkaufsleiter für die Region Mitte

Thomas Reichelt bei Honeywell Haustechnik
Thomas Reichelt bei Honeywell Haustechnik

Zum 1. Juli hat Thomas Reichelt die Verkaufsleitung Region Mitte der Honeywell GmbH, Haustechnik übernommen. Mit Reichelt holt sich der Haustechnikspezialist einen erfahrenen Verkaufsleiter ins Boot....

mehr

Verstärkung für Honeywell Haustechnik

Neuer Verkaufsleiter Nord
Lars Gr?zinger, neuer Verkaufsleiter Region Nord

Mit Wirkung zum 1. Januar 2012 übernahm Lars Grözinger die Verkaufsleitung der Region Nord. Er tritt die Nachfolge von Bernd Lüken an, der seit dem 1. Oktober 2011 für die Vertriebsleitung von...

mehr

Neuer Marketingleiter bei der Honeywell Haustechnik

Volker Galonske übernimmt Aufgabe von Jens Bredemeier
Volker Galonske, neuer Marketingleiter Honeywell Haustechnik f?r Deutschland, ?sterreich und die Schweiz.

Mit Wirkung zum 1. Juni 2015 übernahm Volker Galonske die Position des Marketingleiters bei Honeywell Haustechnik ( www.honeywell-haustechnik.de ). Er tritt die Nachfolge von Jens Bredemeier an, der...

mehr

Personelle Unterstützung für Honeywell

Neue Mitarbeiter im Außendienst und Seminargeschäft
Mike Decker Honeywell Haustechnik

Die Honeywell GmbH, Haustechnik konnte zwei neue Mitarbeiter gewinnen: Mike Decker unterstützt seit dem 1. April 2012 den Außendienst in der Region Ost, und Martin Pagel übernahm zum 1. Mai den...

mehr

Neuer Vertriebsleiter bei Honeywell Haustechnik

Bernd Lüken folgt auf Roland Schweikardt
Bernd L?ken Honeywell

Mit Wirkung zum 1. Oktober 2011 erfolgte bei der Honeywell GmbH, Haustechnik ein Personalwechsel. Bernd Lüken (43) ist neuer Vertriebsleiter für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Er folgt...

mehr