Capricorn und Uponor agieren unter gemeinsamer Marke Uponor

Standort in Polen wird Kompetenzzentrum

Capricorn und Uponor treten von nun an unter der gemeinsamen Marke Uponor am Markt auf.
Bild: Uponor

Capricorn und Uponor treten von nun an unter der gemeinsamen Marke Uponor am Markt auf.
Bild: Uponor
Im Herbst hatte Uponor das polnische Unternehmen Capricorn S.A. übernommen, nun folgt einer der letzten Schritte der Integration in die Uponor Gruppe: Seit Anfang Februar treten beide Unternehmen unter der gemeinsamen Marke Uponor am Markt auf. Auch die Vertriebsteams agieren nun gemeinsam und mit einem klaren Auftrag: die Kunden noch besser zu betreuen. Die Produktions- und Logistikanlagen in Świebodzice, Polen, wurden vollständig in die Gruppe integriert. Den Standort in Polen baut das Unternehmen zu einem Kompetenzzentrum für ausgewählte Heizungs- und Trinkwasser-Komponenten aus.

Thematisch passende Artikel:

Uponor baut Präsenz in Osteuropa aus

Übernahme des polnischen Unternehmens Capricorn S.A.

Uponors Bereich Building Solutions - Europe wächst weiter: Der Experte für hygienische Trinkwasserversorgung, energieeffizientes Heizen und Kühlen sowie zuverlässige Nahwärmenetze hat das...

mehr

Uponor stärkt Bereich Trinkwasser

Übernahme eines finnischen Monitoringspezialisten
Uponor baut seine Kompetenz im Bereich Trinkwasser weiter aus. Nach der Integration der Delta Systemtechnik und der KaMo Gruppe hat das Unternehmen nun die Anteile von NWater Oy ?bernommen.

Uponor (www.uponor.de) baut seine Kompetenz im Bereich Trinkwasser weiter aus. Nach der Integration der Delta Systemtechnik und der KaMo-Gruppe hat Uponor nun die Anteile von NWater Oy übernommen....

mehr

Uponor stärkt Bereich Trinkwasser

Übernahme von KaMo und Delta Systemtechnik
Die Unternehmensgruppe KaMo und die Delta Systemtechnik GmbH werden Teil von Uponor.

Die Uponor Gruppe ist um die Unternehmensgruppe KaMo, Ehingen (Donau), und die Delta Systemtechnik GmbH, Celle, erweitert worden. Die entsprechenden Verträge wurden am 30. November 2015...

mehr

1 Mrd. m Verbundrohr von Uponor gefertigt

Produktionsmeilenstein in Zella-Mehlis
Zum Produktionsjubil?um haben Mitarbeiter von Uponor aus „Uni Pipe Plus“ die Zahl 1.000.000.000 geformt. Die Zahl stellt gleichzeitig unter Beweis, wie flexibel das Verbundrohr in der neuesten Generation bei Richtungs?nderungen ist.

Das Werk in Zella-Mehlis ist der zentrale Produktionsstandort der gesamten Uponor-Gruppe (www.uponor.de). Mehr als 100 Mitarbeiter produzieren dort jährlich viele Millionen Meter Rohr für...

mehr
Ausgabe 1-2/2021 Neues Modul für Planungssoftware

Trinkwasser-Planung

Viele Fachplaner und Installateure nutzen die HSE-Planungssoftware bereits für die Flächentemperierung. Jetzt können sie mit dem gleichen Programm auch die Trinkwasser-Installation planen....

mehr