Panasonic Heating & Ventilation Air-conditioning Europe ist neues BTGA-Fördermitglied
Karsten Tolsdorf (Mitte), Head of Key Account Management, nahm die Mitgliedsurkunde von Bernhard Dürheimer (links) und Jan Opländer (rechts) entgegen.
Bild: ja/BTGA e.V.
Der BTGA konnte Panasonic Heating & Ventilation Air-conditioning Europe als neues Fördermitglied gewinnen. Das Unternehmen zählt zu den Marktführern im Bereich „Heizung, Lüftung und Klimaanlagen (HLK)“ und ist in Europa mit vier Produktionsstätten und 43 Schulungszentren vertreten. Seit mehr als 50 Jahren entwickelt Panasonic maßgeschneiderte HLK-Lösungen, die auf die spezifischen Anforderungen und Bedürfnisse seiner Kunden in ganz Europa abgestimmt sind.
„Wir freuen uns, Fördermitglied des BTGA zu sein und als globaler Technologiekonzern eine internationale Perspektive in den Verband einzubringen“, sagte Karsten Tolsdorf, Head of Key Account Management der Panasonic Heating & Ventilation Air-conditioning Europe. „Viele Themen, die der BTGA in seinem Fachbereich ‚Kältetechnik‘ aktiv vorantreibt, passen zu den von uns entwickelten Lösungen. Hier möchten wir unser Fachwissen und unsere Erfahrungen in die Verbandsarbeit einbringen und aktiv zur Weiterentwicklung der Branche beitragen.“
BTGA-Präsident Jan Opländer überreichte die Mitgliedsurkunde im Rahmen der BTGA-Mitgliederversammlung Anfang Mai in Böblingen. „Wir heißen Panasonic Heating & Ventilation Air-conditioning Europe herzlich willkommen und freuen uns auf die wertvolle Expertise, die das Unternehmen der Heizungs- und Kühlungsbranche in den BTGA einbringt“, sagte Jan Opländer.