Vertrieb von Laufen und Roca wird gebündelt

Oliver Held wird Gesamtvertriebsleiter in Deutschland

Die Roca GmbH ordnet ihre Vertriebsstruktur neu und überträgt Oliver Held (46), seit Ende 2014 Verkaufsleiter Projektgeschäft Laufen (www.laufen.com), die Gesamtvertriebsleitung für die Marken Laufen und Roca in Deutschland. Der Badspezialist bündelt damit den Vertrieb der beiden Marken in einer Hand, nachdem der bisherige Verkaufsleiter Laufen, Harry Hüttemann, das Unternehmen zum 30. September 2015 verlässt.  
Das Unternehmen setzt großes Vertrauen in Held, der mehr als 20 Jahre Erfahrung in der SHK-Branche besitzt und seine Führungs- und Vertriebsqualitäten erfolgreich unter Beweis gestellt hat. Die Ausrichtung des Unternehmens und die Strategie für die Marken Laufen und Roca im deutschen Markt werden von diesem personellen Wechsel nicht betroffen.  
Oliver Held sagt dazu: „Wie bislang auch, setzen wir auf ein marktgerechtes Produktsortiment, auf höchste Qualität bei Produkt und Service sowie engen und direkten Kontakt zu unseren Partnern im Fachhandel und im Fachhandwerk. Ich freue mich auf meine neue Aufgabe!“

Thematisch passende Artikel:

Wechsel in der Geschäftsführung von Laufen Deutschland/Roca GmbH

Oliver Held folgt auf Michael Kindl

Oliver Held (48) trat zum 20. September 2017 die Position des Managing Directors der Roca GmbH in Deutschland an, zu der die beiden Marken Laufen (www.laufen.com) und Roca gehören. Der gebürtige...

mehr

Verkaufsleiter Projektgeschäft bei Laufen Deutschland

Oliver Held an alter Wirkungsstätte
Seit November 2014 ist Oliver Held der neue Verkaufsleiter Projektgesch?ft bei Laufen Deutschland.

Seit Ende 2014 bekleidet Oliver Held (45) die Position des Verkaufsleiters im Bereich Projektgeschäft bei Laufen Deutschland in Staudt. Der gebürtige Westerwälder war zuvor für Ideal Standard...

mehr

Laufen verstärkt Projektteam

Klaus Hülsmann ist Gebietsleiter Projektgeschäft
Klaus H?lsmann ist seit M?rz 2015 Gebietsleiter Projektgesch?ft bei Laufen Deutschland.

Seit März 2015 ist Klaus Hülsmann (61) als Gebietsleiter Projektgeschäft bei Laufen Deutschland (www.de.laufen.com) in Staudt tätig. Hier widmet er sich gemeinsam mit Oliver Held (Verkaufsleiter...

mehr

MHG Gruppe: neuer Gesamtvertriebsleiter bei Intercal

Norbert Gauland hat zum 15. März 2011 die Gesamtvertriebsleitung bei der Intercal Wärmetechnik GmbH, Lage, übernommen. Gauland war bis dato über zehn Jahre als Prokurist und Vertriebsleiter...

mehr

Hauptabteilung Vertrieb bei Grünbeck

Bauermann-Roos übernimmt Gesamtvertriebsleitung

Noch mehr Kundenorientierung und stärkere Synergien bei Vermarktungsaktivitäten erwartet die Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH (www.gruenbeck.de ) von einer Neustrukturierung des Vertriebes für...

mehr