Neuer Vertriebsbeauftragter für Airflow in Bayern

Bernhard Rossmeisl folgt auf Rudolf Schleißheimer

Seit März 2019 ist Bernhard Rossmeisl bereits Teil der Airflow Lufttechnik GmbH. Der gelernte Lüftungstechniker kennt Dank seiner jahrelangen Berufserfahrung als Vertriebsmitarbeiter in der Branche und als gebürtiger Münchener den Markt und seine Kunden genau.

Der 58-jährige passionierte Wanderer hat klare Ziele für seinen neuen Job: „Die Kunden stehen bei mir klar im Mittelpunkt, mit einer gezielten, persönlichen Kundenbetreuung will ich die guten Beziehungen noch weiter ausbauen.“ Dies hat auch für seinen Arbeitgeber positive Auswirkungen.

„Natürlich soll auch das Unternehmen Airflow noch bekannter werden, damit noch mehr Kunden von den hervorragenden Produkten profitieren“, erklärt Bernhard Rossmeisl weiter. Dazu wird er regelmäßig in Bayern unterwegs sein.

„Den Großteil meiner Arbeit erledige ich vor Ort oder von meinem Büro nahe München aus. Gleichzeitig freue ich mich auch darauf, mich regelmäßig mit meinen Kollegen in Rheinbach persönlich auszutauschen“, so Bernhard Rossmeisl.

Die Vertriebs- und Beratungstätigkeiten für Bayern übernimmt er von seinem Vorgänger Rudolf Schleißheimer. Dieser wurde von Airflow am 1. September 2019 in seinen wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Thematisch passende Artikel:

Admir Karalic verstärkt Airflow-Präsenz in Bayern

Neuer Außendienstmitarbeiter für Lüftungsgeräte

Seit dem 1. April 2020 ist Admir Karalic Teil der Airflow Lufttechnik GmbH. Er übernimmt als Vertriebsbeauftragter für Lüftungsgeräte in Bayern die PLZ-Gebiete 80, 83, 84, 93 und 94 von Bernhard...

mehr

Airflow verstärkt den Außendienst

Die Airflow Lufttechnik GmbH in Rheinbach, Anbieter im Bereich der Lüftungstechnik, hat in den letzten Jahren konsequent den Außendienst in Deutschland verstärkt. Diese Expansion setzt sich auch im...

mehr

Airflow erweitert Außendienst

Neues Außendienstgebiet Nord-Bayern
Wolfgang Homann hat seit 1. Juni 2016 den Westen Nordrhein-Westfalens sowie den S?den Niedersachsens als neues Aufgabengebiet im Au?endienst ?bernommen.

Die Airflow Lufttechnik GmbH (www.airflow.de) hat ihr Vertriebsteam erweitert. Bereits seit dem 1. Juni 2016 hat Wolfgang Homann den Westen Nordrhein-Westfalens sowie den Süden Niedersachsens als...

mehr
Ausgabe 05/2017

Frische Luft in den Kinosälen

Lüftungsgeräte für das Metroplex in Fürth

Als im Jahr 2012 das einzige Kino in Fürth – das City Kino – geschlossen und abgerissen wurde, mussten die Einwohner der Stadt ins nahegelegene Nürnberg pendeln, um in den Genuss eines Films auf...

mehr

Airflow erweitert Vertrieb

Innen- und Außendienst im Team
David Korbach wechselte vom Innen- in den Au?endienst.

Um Kunden noch besser zu den flexiblen und hocheffizienten Lösungen im Bereich Lüftungsgeräte mit Wärmerückgewinnung beraten zu können, hat die Airflow Lufttechnik GmbH (www.airflow.de) ihr...

mehr