Neuer Vertriebsbeauftragter für Airflow in Bayern

Bernhard Rossmeisl folgt auf Rudolf Schleißheimer

Seit März 2019 ist Bernhard Rossmeisl bereits Teil der Airflow Lufttechnik GmbH. Der gelernte Lüftungstechniker kennt Dank seiner jahrelangen Berufserfahrung als Vertriebsmitarbeiter in der Branche und als gebürtiger Münchener den Markt und seine Kunden genau.

Der 58-jährige passionierte Wanderer hat klare Ziele für seinen neuen Job: „Die Kunden stehen bei mir klar im Mittelpunkt, mit einer gezielten, persönlichen Kundenbetreuung will ich die guten Beziehungen noch weiter ausbauen.“ Dies hat auch für seinen Arbeitgeber positive Auswirkungen.

„Natürlich soll auch das Unternehmen Airflow noch bekannter werden, damit noch mehr Kunden von den hervorragenden Produkten profitieren“, erklärt Bernhard Rossmeisl weiter. Dazu wird er regelmäßig in Bayern unterwegs sein.

„Den Großteil meiner Arbeit erledige ich vor Ort oder von meinem Büro nahe München aus. Gleichzeitig freue ich mich auch darauf, mich regelmäßig mit meinen Kollegen in Rheinbach persönlich auszutauschen“, so Bernhard Rossmeisl.

Die Vertriebs- und Beratungstätigkeiten für Bayern übernimmt er von seinem Vorgänger Rudolf Schleißheimer. Dieser wurde von Airflow am 1. September 2019 in seinen wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Thematisch passende Artikel:

Airflow verstärkt den Außendienst

Die Airflow Lufttechnik GmbH in Rheinbach, Anbieter im Bereich der Lüftungstechnik, hat in den letzten Jahren konsequent den Außendienst in Deutschland verstärkt. Diese Expansion setzt sich auch im...

mehr

Airflow erweitert Außendienst

Neues Außendienstgebiet Nord-Bayern

Die Airflow Lufttechnik GmbH (www.airflow.de) hat ihr Vertriebsteam erweitert. Bereits seit dem 1. Juni 2016 hat Wolfgang Homann den Westen Nordrhein-Westfalens sowie den Süden Niedersachsens als...

mehr

altmayerBTD verstärkt Außendienst in Bayern

Stephan Hanner übernimmt Kundenbetreuung

altmayerBTD (www.altmayerbtd.de) verstärkt seine Präsenz in Bayern. Stephan Hanner übernimmt zusätzlich zu seinem bisherigen Gebiet die Kundenbetreuung in weiteren Teilen des Bundeslandes. Mit...

mehr

Airflow verstärkt Vertriebsteam

Andreas Thiele für Großraum Hannover zuständig

Andreas Thiele wird das Vertriebsteam von Airflow (www.airflow.de) unterstützen. Dabei ist er ein ausgewiesener Experte der Branche, denn er bringt jahrelange Erfahrung in der Lüftungsbranche mit....

mehr

Airflow erweitert Vertrieb

Innen- und Außendienst im Team

Um Kunden noch besser zu den flexiblen und hocheffizienten Lösungen im Bereich Lüftungsgeräte mit Wärmerückgewinnung beraten zu können, hat die Airflow Lufttechnik GmbH (www.airflow.de) ihr...

mehr