Neuer Niederlassungsleiter bei Grünbeck

Holger Nürnberg für Berlin und Brandenburg zuständig

Holger Nürnberg heißt der neue Leiter der Grünbeck-Niederlassung in Berlin/Brandenburg. Der 55-Jährige hat die Niederlassungsleitung Ende 2017 übernommen und freut sich darauf, die neuen Herausforderungen beim Wasseraufbereitungsunternehmen Grünbeck zukünftig wahrzunehmen.
 
Zuvor war Holger Nürnberg 25 Jahre als Verkaufsberater im Außendienst in der SHK-Branche tätig. Zu seinem Haupttätigkeitsfeld Haustechnik zählten insbesondere die Sparten Heizung, Kälte, Wasserversorgung, Entwässerung und Feuerlöschsysteme.
 
„Ich fühle mich bei Grünbeck sehr wohl und möchte meine langjährigen Vertriebserfahrungen sowohl an das Team der Niederlassung als auch an die Kunden in der Region Berlin und Brandenburg sehr gerne weitergeben“, erläutert der neue Leiter, der klare Entscheidungen trifft und immer ein offenes Ohr für alle Mitarbeiter hat. Er bringt viel Erfahrung im dreistufigen Vertriebsweg mit und hat beste Kundenbeziehungen zum Fachhandel.
 
„Man spürt, dass Holger Nürnberg sich mit dem Thema Wasseraufbereitung und Grünbeck identifiziert“, so Grünbeck-Geschäftsführer Sven Suberg. „Wir freuen uns, mit ihm einen Experten gefunden zu haben, der sein umfangreiches Wissen optimal und strukturiert einsetzt.“

Thematisch passende Artikel:

Grünbeck Berlin/Brandenburg ist umgezogen

Mehr Weiterbildungsmöglichkeiten am neuen Standort
Reibungsloser Ortswechsel nach Rangsdorf: Das Team der Gr?nbeck-Niederlassung Berlin/Brandenburg freut sich auf Kundenbesuche in den neuen Gesch?ftsr?umen.

Die neuen Geschäftsräume der Grünbeck-Niederlassung in Berlin/Brandenburg ist gerade einmal 1,5 km von der Autobahnausfahrt Rangsdorf an der A10 entfernt. Dort sitzt das bewährte Grünbeck-Team...

mehr

Neue Grünbeck-Niederlassungen

Geschäftsräume in Sachsen-Anhalt und Südbaden
Thomas Kolbe, Leiter der Gr?nbeck-Niederlassung Sachsen-Anhalt, will in Kabelsketal mit einem modernen Nassschulungsbereich die Kunden begeistern.

Mit 25 Niederlassungen/Werksvertretungen ist die Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH (www.gruenbeck.de) in Deutschland sehr breit vertreten. Glücklich ist man beim Wasserspezialisten, dass man seit dem...

mehr

Kilian Schare neuer Leiter der Grünbeck-Niederlassung Niedersachsen

Kilian Schare (36) ist seit Kurzem neuer Niederlassungsleiter im Vertriebsgebiet Niedersachsen und Bremen beim Wasseraufbereitungsspezialisten Grünbeck. Zuletzt war der Meister für Sanitär-,...

mehr

Neuer Grünbeck-Niederlassungsleiter für Westfalen

Martin Mergelmeyer leitet Niederlassung in Münster

Seit 1. April 2018 ist Martin Mergelmeyer Leiter der Grünbeck-Niederlassung (www.gruenbeck.de) in Münster. Der 50-Jährige verfügt über jahrzehntelange Erfahrung auf dem Gebiet der...

mehr

Neuer Leiter für Grünbeck-Niederlassung Westfalen

Neuer Leiter der Niederlassung Westfalen der Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH ist Alexander Kienast. Der gebürtige Friedrichshafener hat sich in den vergangenen Jahren bei unterschiedlichen...

mehr