Neue Vertriebsleitung bei Oppermann Regelgeräte

Matthias Fricke und Niklas Hain leiten Außen- bzw. Innendienst

Die Oppermann Regelgeräte GmbH mit Sitz in Leinfelden-Echterdingen stellt ihre Vertriebsleitung neu auf. Nachdem Vertriebsleiter Michael Bachmann nach mehr als 14 Jahren bei Oppermann zum Ende des Jahres 2017 den wohlverdienten Ruhestand antrat, übernahmen Matthias Fricke als Leiter Außendienst und Niklas Hain als Leiter Innendienst die Vertriebsaktivitäten des Unternehmens.
 
Fast 15 Jahre lang war Michael Bachmann für Oppermann Regelgeräte tätig und hat als Vertriebsleiter und Prokurist maßgeblich zum Wachstum und Erfolg des Unternehmens beigetragen. Er war in dieser Zeit hilfsbereiter und kompetenter Ansprechpartner sowohl für unsere Kunden als auch für alle Mitarbeiter.

Die Vertriebsaktivitäten werden künftig von zwei Personen geleitet: Matthias Fricke übernimmt die Vertriebsleitung Außendienst und Herr Niklas Hain die Vertriebsleitung Innendienst.

Herr Fricke, derzeit Regionalleiter Süd, ist schon seit vielen Jahren im Unternehmen und kennt Markt, Kunden und Produkte bestens. Er wird künftig das siebenköpfige Außendienstteam führen.

Niklas Hain hat bereits im letzten Jahr die Führung des Vertriebsinnendienstes sowie des Kundendienstes und technischen Supports übernommen. Als Team ergänzen sich die beiden glänzend.

Thematisch passende Artikel:

Oppermann Regelgeräte expandiert in die Schweiz

Ausbau der Vertriebsaktivitäten

Die neu gegründete Oppermann Suisse AG ist seit dem 2. Juli 2018 die Vertriebsorganisation der Oppermann RegelgeräteGmbH in der Schweiz. Die Produkte können auch weiter über die Durrer Technik AG...

mehr
2017-11 Mit Verpolungsschutz

Transmitter

Mit Oppermann-„Safecabling“ bietet die Oppermann Regelgeräte GmbH eine Transmittergeneration mit komplettem, internem Verpolungsschutz an. Alle Transmitter der „OPP-Sens“-Baureihe, die das...

mehr

Oppermann Regelgeräte neu strukturiert

Dierk Astfalk wird Geschäftsführer Technik

Dierk Astfalk verstärkt seit 1. Juni 2012 die Geschäftsführung bei der Fa. Oppermann Regelgeräte (www.oppermann-regelgeraete.de ). Bislang als Prokurist und Technischer Leiter im Unternehmen...

mehr

Neuer technischer Leiter

Dierk Astfalk bei Oppermann

Dierk Astfalk ist seit Januar 2010 neuer Technischer Leiter bei der Fa. Oppermann Regelgeräte. Er unterstützt die Geschäfts- und Verkaufsleitung des Unternehmens im operativen Geschäft. Der...

mehr

HVAC Planertage 2013

Roadshow von Belimo, Danfoss, ES Engineering und Oppermann

Mit einer gemeinsamen Roadshow sind Belimo, Danfoss, ES Engineering und Oppermann Regelgeräte am 25. Oktober in Hamburg, am 8. November in Offenbach und am 15. November in Dortmund zu Gast. Zentraler...

mehr