Paul Wärmerückgewinnung GmbH erweitert seine Herstellergarantie

5 Jahre auf „Focus“, „Novus“ und „Climos F 200“

Paul erweitert seine Herstellergarantie für die Wohnraumlüftungsgeräte der Serien „Focus“, „Novus“ und für das neue „Climos F 200“ auf 5 Jahre. Die Garantie gilt nicht nur für alle neu ausgelieferten Geräte, sondern auch rückwirkend für alle Modelle der Serien „Focus“ und „Novus“, die seit 01.01.2012 in Betrieb genommen wurden.


„Wir wollen unsere eigenen hohen Qualitätsansprüche gegenüber den Endkunden noch stärker zum Ausdruck bringen. Aber auch für die Installationsbetriebe bieten wir damit mehr Service und Sicherheit für eine reibungslose Abwicklung der Gewährleistungspflicht“, beschreibt Geschäftsführer Michael Pitsch die Hintergründe.


Mit einem deutlich sichtbaren Hinweis an den Geräten (siehe Abbildung) weist der Hersteller auf die Möglichkeit zur online Anmeldung über seine Webseite hin.

Unter www.paul-lueftung.de/garantie steht ein entsprechendes online Formular zur Verfügung. Dort finden sich auch die Garantiebedingungen.


Zu sehen sind die Paul-Wohnraumlüftungsgeräte mit Wärmerückgewinnung demnächst unter anderem vom 18.-21.Februar auf der Messe bautec in Berlin (Halle 22/Stand 239)


Thematisch passende Artikel:

Paul-Lüftungsgeräte im Zehnder-Vertrieb

Einbindung in das dreistufige Vertriebssystem

Zehnder (www.zehnder-systems.de) vertreibt seit dem 1. Oktober 2014 die Lüftungsgeräte und -komponenten des Lüftungsanbieters Paul Wärmerückgewinnung GmbH über seine Vertriebsstruktur. Paul...

mehr
Ausgabe 10/2019 Mit Kältemittel R454B

Luftgekühlte Geräte

Mitsubishi Electric rüstet seine Kaltwassersätze, Wärmepumpen und Wärmepumpen mit Scrollverdichtern der Serien „NX“- und „NECS“ der Marke Climaveneta vom Kältemittel R410A auf das...

mehr

Danfoss Service Center Offenbach

Reparatur und Test von Frequenzumrichtern
Techniker im Pr?ffeld: Im Servicecenter k?nnen alle Danfoss-Frequenzumrichter und ihre Komponenten getestet bzw. repariert werden.

Danfoss ( www.danfoss.de/vlt) verfügt seit Januar 2015 in Offenbach über umfangreiche Reparatur- und Testmöglichkeiten in einem neuen Service Center: Hier reparieren und analysieren...

mehr

100 Jahre Dallmer

Zehn Jahre Garantie auf alles
zehn Jahre Garantie von Dallmer

Eine umfassende Garantie von zehn Jahren auf alle Produkte gibt es jetzt bei Dallmer. Damit geht das Unternehmen, das in diesem Jahr sein 100-jähriges Jubiläum feiert, in die Offensive. Zugleich ist...

mehr
Ausgabe 09/2020 Sicherheit für smarte Installationen

Lösung für KNX-Geräte

Je vernetzter und digitaler der Alltag wird, desto wichtiger ist der stets aktuelle Schutz vor möglichen Angriffen auf smarte Installationen. Daher implementiert Gira den Standard „KNX Secure“...

mehr