Mitsubishi Electric: neuer General Marketing Manager

Neuer General Marketing Manager der Division Living Environment Systems bei Mitsubishi Electric ist Dror Peled. Der 42-jährige bringt mehrjährige Erfahrung im internationalen Marketing und der Unternehmensentwicklung mit. Ein Schwerpunkt der Tätigkeit des neuen General Marketing Manager wird die strategische Weiterentwicklung des Marketing beim Ratinger Unternehmen sein. In den letzten Jahren seien weitere Wachstumsmärkte auch im Bereich der Wärme- und Warmwasserversorgung von Gebäuden neu erschlossen worden. „Hier wollen wir unseren Kunden sowohl aus dem Fachhandwerk als auch auf Fachplanerseite künftig eine noch gezieltere Unterstützung sowie Information bieten.", so Peled.
Die strategische Weiterentwicklung des Marketing werde durch eine entsprechende Organisation sowie weitere Neueinstellungen gestützt. Die stärkere Ausrichtung des Marketing auf die neuen Anforderungen des Marktes zeigt sich auch darin, dass künftig die Bereiche Trainings, Seminare und technische Dokumentation im Marketing verankert werden.
 

Thematisch passende Artikel:

Neuer Segment Marketing Manager

Karl Kroll bei Mitsubishi Electric

Karl Kroll ist neuer Segment Marketing Manager Heating/Residential der Division Living Environment Systems (LES) bei Mitsubishi Electric. Zu seinen Aufgaben zählen die Konzeption und Umsetzung von...

mehr

Mitsubishi Electric stärkt Vertrieb der Marken Climaveneta und RC Group

Shazad Latif und Felix Sandt beraten zum Thema Kaltwasser

Mit zwei neuen Mitarbeitern verstärkt Mitsubishi Electric seinen Vertrieb der Marken Climaveneta und RC Group. Shazad Latif betreut als neuer Vertriebsingenieur Kaltwasser, Living Environment...

mehr

Mitsubishi Electric bietet digitalen Messestand

Alternative zur SHK Essen

Nach der Neuterminierung der Frühjahrsmesse SHK 2020 in Essen hat Mitsubishi Electric kurzfristig einen digitalen Messestand auf seiner Website aufgebaut. „Grundsätzlich unterstützen wir die...

mehr

„Digital Knowledge Days“ gut gestartet

Mitsubishi Electric setzt Veranstaltung als Reihe fort

Mitsubishi Electric hat ein positives Fazit seiner ersten „Digital Knowledge Days“ gezogen. Am 20. und 21. April 2021 wurden in einem neuen Onlineformat über Innovationen und Trends in der Klima-,...

mehr

Mitsubishi Electric baut Marken Climaveneta und RC Group weiter aus

Drei neue Mitarbeiter

Mitsubishi Electric ( www.mitsubishi-les.com ) baut seine Marken Climaveneta und RC Group zügig weiter aus und verstärkt das Team aktuell um drei neue Mitarbeiter: Neuer Vertriebsleiter Kaltwasser...

mehr