Menerga baut gemeinsam mit Systemair Service aus

Serviceorganisation des Unternehmens neu aufgestellt.


Bild: Menerga

Bild: Menerga
Als neuer Area Director for Services ist Ralf Milz 2021 in die Systemair Gruppe eingetreten. Er ist verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung effizienter Servicemaßnahmen zur besseren Kundenbetreuung für alle Produktsegmente. Als Teil der Gruppe hat Milz für Menerga eine neue Struktur für den Technischen Service eingeführt und ein komplett neues Team aufgebaut.

Als neuer Serviceleiter ist Lars Beckmann nun übergreifend für alle Serviceaktionen in Deutschland verantwortlich. Der deutsche Service wurde in drei Regionen aufgeteilt: Den Norden leitet Sven Kaiser, die Region Mitte Katharina Heil und Region Süd wird von Marcel Weber geleitet. Guido Soethof ist als Operations Lead verantwortlich für die Skalierung des operativen Geschäfts des Herstellers. Im Zuge der Umstrukturierung wurde außerdem ein Beschwerdemanagement eingeführt, das Kundenanliegen und Beschwerden zügig bearbeitet und löst.

Weitere Informationen zu den Unternehmen

Thematisch passende Artikel:

Menerga baut gemeinsam mit Systemair Service aus

Serviceorganisation des Unternehmens neu aufgestellt.

Als neuer Area Director for Services ist Ralf Milz 2021 in die Systemair Gruppe eingetreten. Er ist verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung effizienter Servicemaßnahmen zur besseren...

mehr

Aus Syneco wird Menerga

Schweizer Klimaspezialist mit neuem Namen

Die Schweizer Syneco GmbH, ein Unternehmen für den Vertrieb von Klimatechnik, speziell für Klima- und Lüftungsgeräte, hat seinen Firmennamen zum 1. Mai 2020 in Menerga GmbH geändert. Seit 18...

mehr

Bereichsleitung der Menerga-Produktion neu besetzt

Tobias Durst übernimmt Bereichsleitung in Mülheim an der Ruhr

Zum 1. April 2021 hat Tobias Durst die Bereichsleitung der Menerga-Produktion in Mülheim an der Ruhr übernommen. Die Rolle des Bereichsleiters der Produktion umfasst die Optimierung der Produktion...

mehr