Sie befinden sich hier:

zur Übersicht
Heizung | News | 08.03.2019

Neuer Verkaufsleiter der KaMo GmbH

Frank Meinert in neuer Position

  • Frank Meinert ist seit Januar 2019 Verkaufsleiter der KaMo GmbH.

Seit Januar 2019 lenkt Frank Meinert die Verkaufsaktivitäten der KaMo GmbH, dem schwäbischen Spezialisten rund um Verteilertechnik für Flächenheizungen und Kühlen sowie Pionier in der Frischwarmwassertechnik.
 
Frank Meinert ist seit über acht Jahren für KaMo tätig. In den ersten Jahren bearbeitete er in eigener Verantwortung die Gebiete Thüringen und Nie­dersachsen und wirkte bei Kundendiensteinsätzen mit. Die Tätigkeit entwickelte sich weiter zu deutschlandweiten anspruchsvollen Planerterminen. Darüber hinaus hat sich Frank Meinert als Referent bei zahlreichen Veranstaltungen, u.a. bei der Uponor Academy, einen Namen gemacht.
 
Vor seiner Tätigkeit für KaMo war der gelernte Heizungsbaumeister langjährig als Abteilungslei­ter im Handwerk tätig. Er verfügt über umfangreiche Erfah­rungen im Bereich von Projektierungen und Planungen verschiede­ner Heizungssysteme.

Thematisch passende Beiträge

  • Neuer Verkaufsleiter Süd bei Kamo

    Klaus Gögler ist neuer Verkaufsleiter Süd für die beiden Unternehmen KaMo Verteilersysteme GmbH, Hersteller von Systemkomponenten der Verteilertechnik für Heizen und Kühlen, und KaMo Frischwarmwassersysteme GmbH, die Systeme für die dezentrale und zentrale Heizungs- und Trinkwarmwasserbereitung entwickelt und vertreibt. Klaus Gögler ist seit 14 Jahren im Vertrieb für die Unternehmen KaMo...

  • Führungskraft bei Johnson Controls

    Nils Meinert ist Area General Manager Controls

    Johnson Controls gibt die Ernennung von Nils Meinert (51) als neuer Area General Manager Controls bekannt. Nils Meinert verantwortet die Bereiche Controls Installation Deutschland sowie Controls Product Sales in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Er ist darüber hinaus Mitglied des Management Teams der Central Region. Herr Meinert verfügt über langjährige Erfahrung in der Gebäudetechnik und...

  • Veränderung in der Geschäftsführung bei KaMo

    Daniel Blasel übernimmt Verantwortung für Uponor-Tochterunternehmen

    Zum 1. Januar 2019 wurde Daniel Blasel (51) Geschäftsführer der KaMo GmbH in Ehingen. Er folgt damit auf Melanie Kloker (46) und Michael Schmohl (56), die das Uponor-Tochterunternehmen zum Ende des Jahres verlassen haben. Daniel Blasel berichtet in seiner neuen, erweiterten Verantwortung direkt an Mohamed Alami, Vice President, Commercial Sales, Building Solutions - Europe bei Uponor. „Wir danken...

  • Kamo baut Vertriebsnetz aus

    Mit dem Ausbau der Vertriebsmannschaft im Außendienst tragen die Unternehmen KaMo Verteilersysteme GmbH und KaMo Frischwarmwassersysteme GmbH dem dynamischen Wachstum, insbesondere im Bereich der Frischwarmwassertechnik, Rechnung. In diesem Zuge verstärkt KaMo seine Außendienstaktivitäten in erheblichem Maße. Für das Gebiet Baden-Württemberg ist ab sofort Michael Hirsch als fest angestellter...

  • Uponor stärkt Bereich Trinkwasser

    Übernahme von KaMo und Delta Systemtechnik

    Die Uponor Gruppe ist um die Unternehmensgruppe KaMo, Ehingen (Donau), und die Delta Systemtechnik GmbH, Celle, erweitert worden. Die entsprechenden Verträge wurden am 30. November 2015 unterzeichnet. Damit baut Uponor seine Kompetenz im Bereich Trinkwasser konsequent weiter aus. Vorbehaltlich der Zustimmung des Bundeskartellamtes soll die Übernahme von 100 % der Unternehmensanteile durch die...

alle News

News der SHK- und Kältebranche

  • Alle News


  • Alle News


  • Top 5 - Meistgelesen

    Inhalte der nächsten Heftausgaben

    • Heft 06 / 2019

      Zugluftfrei und mit angenehmen Raumtemperaturen – Wohlfühlatmosphäre in einer Landarztpraxis

      Dr. Clemens Schwarz ist Allgemeinmediziner in der dritten Generation und zudem ein engagierter Bauherr. Den Bau seines neuen, modernen Ärztezentrums in der oberösterreichischen Gemeinde Eggelsberg hat der 34-Jährige maßgeblich vorangetrieben. Dabei stand vor allem das Wohl der Patienten im Vordergrund: Neben einer hellen und freundlichen Atmosphäre sollten auch die Raumtemperaturen trotz Glasdach zu jeder Jahreszeit angenehm sein – eine kontrollierte Lüftung war daher die erste Wahl.

      Foto: Dr. Schwarz, Eggelsberg

    • Heft 07 - 08 / 2019

      Heizsystem mit BHKW – Wärme und Strom für TenneT-Campus

      Zwei neue Firmengebäude des Übertragungsnetzbetreibers TenneT vervollständigen seit Ende 2017 den Hauptsitz des Unternehmens auf dem gleichnamigen Campus in Bayreuth. Für das Unternehmen war es selbstverständlich, dass die Neubauten auch Strom erzeugen. Dafür wird ein BHKW eingesetzt, das in Kombination mit zwei Spitzenlastkesseln auch die Wärme in den Gebäuden bereitstellt.

      Foto: Buderus

    tab @ Twitter

    Branchenbuch der Kälte- und Klimatechnik

    Branchenbuch der Kälte- und Klimatechnik

    Branchenbuch der Kälte- und Klimatechnik

    Das Branchenbuch der Kälte- und Klimatechnik bietet ausführliche Informationen rund um die Anbieter von Kälte- und Klimatechnik.
    Hier geht's zur Online-Recherche

    Anbieter finden:

    Finden Sie mehr als 4.000 Anbieter im EINKAUFSFÜHRER BAU - der Suchmaschine für Bauprofis!

    tab-Newsletter
    • » Zweimal im Monat kostenlose News.
    • » Heft-Highlights – auch ohne Heft-Abo.
    • » Bei Nichtgefallen jederzeit zu kündigen.

    Riskieren Sie einen kurzen Blick und erhalten Sie weitere Informationen.