Digital Knowledge Days bei Mitsubishi Electric

Termine im 1. Quartal


Bild: Mitsubishi Electric

Bild: Mitsubishi Electric
Mit einem positiven Resümee bewertet Mitsubishi Electric die Resonanz auf das im April 2021 gestartete digitale Live-Format „Digital Knowledge Days (DKD)" an jedem zweiten Donnerstag im Monat. Dazu beigetragen habe vor allem die Themenauswahl und -präsentation sowie die einfache Teilnahmemöglichkeit. Die Anmeldung erfolgt Online und die Präsentationen dauern etwa eine Stunde. Zusätzlich werden im direkten Dialog Fragen live beantwortet.

„Mit den Digital Knowledge Days haben wir Erfahrungen in einem innovativen Format mit Informations- und Eventcharakter gebündelt“, führt Dror Peled, General Manager Marketing bei Mitsubishi Electric, Living Environment Systems, aus. Egal ob die Bundesförderung für effiziente Gebäude (BEG), die Raumluftqualität, Sonderfunktionen in VRF- und HVRF-Anlagen oder die Digitalisierung und cloudbasierte Steuerungslösungen – das Interesse an den DKD ist ungebrochen groß.

Anmeldungen unter mitsubishi-les.com/dkd

Termine im 1. Quartal 2022

13. Januar 2022: Einsatz von drehzahlgeregelten Pumpen in Kaltwasser- und Wärmepumpenanwendungen


10. Februar 2022: VRF-Wärmepumpentechnologie zum effizienten Heizen und Kühlen in Bestandsgebäuden


10. März 2022: Eckpunkte der richtigen Planung und Auslegung von Wärmepumpen-Systemen: optimaler Einsatz effizienter Wärme-Technologie

Thematisch passende Artikel:

„Digital Knowledge Days“ gut gestartet

Mitsubishi Electric setzt Veranstaltung als Reihe fort

Mitsubishi Electric hat ein positives Fazit seiner ersten „Digital Knowledge Days“ gezogen. Am 20. und 21. April 2021 wurden in einem neuen Onlineformat über Innovationen und Trends in der Klima-,...

mehr

Mitsubishi Electric lädt zu „Digital Knowledge Days“

Moderierte Kick-off-Veranstaltungen im April und Mai 2021

Mit den „Digital Knowledge Days“ bietet Mitsubishi Electric ein Onlineformat mit Informationen zu Innovationen und Trends in der Klima-, Kälte- und Heiztechnik. Die moderierte Expertenrunde im Stil...

mehr

Mitsubishi Electric bietet digitalen Messestand

Alternative zur SHK Essen

Nach der Neuterminierung der Frühjahrsmesse SHK 2020 in Essen hat Mitsubishi Electric kurzfristig einen digitalen Messestand auf seiner Website aufgebaut. „Grundsätzlich unterstützen wir die...

mehr

Verstärkung fürs Key Account Team

Dirk Rauen und Kai-Uwe Gaupp bei Mitsubishi Electric

Mitsubishi Electric (www.mitsubishi-les.de) baut das Key Account Team mit Dirk Rauen und Kai-Uwe Gaupp weiter aus. Herr Rauen wechselte von einem Großunternehmen der Branche, in dem er als...

mehr

Mitsubishi Electric kauft DeLclima (Climaveneta)

Kaufpreis von 664 Mio. €

Mitsubishi Electric hat die DeLclima-Aktienmehrheit (74,97 %) von De’Longhi Industrial S.A. übernommen. Die restlichen 25,03 % will Mitsubishi Electric ebenfalls noch erwerben. Der Gesamtkaufpreis...

mehr