Die vorschriftsmäßige Elektroinstallation

Um 150 Seiten angewachsen ist der Umfang des Handbuches u.a. dadurch, dass ein Abschnitt mit VDEW/VDN-Normen hinzukam. In der 19. Auflage des Buches wurden darüber hinaus auch die aktuellen Änderungen der VDE-Bestimmungen, DIN-Normen und Vorschriften aufgenommen und etliche Themen wie der Schutz gegen den elektrischen Schlag, die Errichtung von Niederspannungsanlagen sowie Leuchten und Beleuchtungsanlagen ergänzt. Durch die stetige Aktualisierung bleibt „die vorschriftsmäßige Elektroinstallation“ ein wichtiges Nachschlagewerk, das auf den Schreibtisch gehört.

x

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 2016-02 Elektroinstallation in Wohngebäuden

Handbuch für die Praxis

Die maßgeblichen Richtlinien, Normen und Vorschriften zum Thema „Elektroinstallation in Wohngebäuden“ werden erläutert. Das Buch wurde für die 8. Auflage komplett überarbeitet und beinhaltet...

mehr