Neu gestartet

Die Plattform Grohe X

Im zeitlichen Umfeld zur Fachmesse ISH digital 2021 startete die Lixil-Marke Grohe mit „Grohe X“ eine digitale Markenplattform. Während der Auftaktwoche fanden mehr als acht Veranstaltungen statt: Von einer Keynote zu den Produktneuheiten über eine Podiumsdiskussion zum Thema „Consumer Insights“ bis hin zu einer Session zu Installateurdienstleistungen reichte das Themenangebot.

Mit „Grohe X“ hat Grohe ...
Bild: Grohe

Mit „Grohe X“ hat Grohe ...
Bild: Grohe
... eine digitale Markenplattform gestartet.
Bild: Grohe
... eine digitale Markenplattform gestartet.
Bild: Grohe

Die Plattform bietet unter www.grohe-x.com/de-de/ zudem Videos, Artikel und virtuelle 3D-Räume in 360°-Optik. Geschäftspartner können über die Plattform zudem Termine mit ihren Kontakten im Vertrieb vereinbaren und sich so direkt über die Neuheiten der Marke austauschen.

x

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 7-8/2020 Vertriebsniederlassungen bis 2021 klimaneutral

Grohe produziert CO2-neutral

Grohe hat nach eigenen Angaben eine CO2-neutrale Produktion erreicht und damit einen zentralen Meilenstein seines langfristig angelegten Nachhaltigkeits­engagements. „Die Initiative knüpft nahtlos...

mehr

Neuer Werkleiter bei Lixil

Führungswechsel am Kompetenzstandort in Porta Westfalica

Anfang Januar hat Jörg Vogeley die Werkleitung des globalen Lixil Kompetenzstandorts für Grohe Sanitärsysteme in Porta Westfalica übernommen. Der 52-Jährige verfügt über eine langjährige...

mehr

Grohe nimmt nicht an ISH 2021 teil

Grohe hat die Teilnahme an der ISH 2021 abgesagt. Als Grund nannte das Unternehmen die Gesundheit und die Sicherheit der Mitarbeiter, Geschäftspartner und Kunden, da die COVID-19-Situation in...

mehr