Aufsatzwaschtische für den Halbeinbau

Schwerpunkt der Neuheitenprä­sentation auf den Frühjahrsmessen bei Villeroy & Boch ist die Überarbeitung und Ergänzung der Erfolgskollektion „Subway“. Bei dieser wurde das rechteckige Design so überarbeitet, dass die Keramik filigraner als vorher wird. Zudem kommt eine runde Designvariante auf den Markt.

Mit diesem Sortiment für maßgeschneiderte und individuelle Badplanungen bietet der Hersteller nach eigenen Angaben eine hochwertige Markenkollektion für eine sehr breite Zielgruppe und das auf einem attraktiven Preisniveau.

Auf der Messe wird außerdem die Waschtischfamilie „Loop & Friends“ präsentiert, die seit ihrer Einführung vor sieben Jahren immer wieder um neue Mitglieder ergänzt wurde.

Zum Frühjahr 2010 wird diese Strategie mit einer neuen Einbauart und starken Keramikfarben weiterverfolgt: Die runden Aufsatzwaschtische können künftig auch im Halbeinbau installiert werden, und die gesamte Familie wird zusätzlich in den beiden aktuellen Trendfarben Cassis und Espresso angeboten.

Mit dem Halbeinbau bietet der Hersteller für die runden Aufsatzwaschtische eine innovative Einbauart, die Funktionalität und moderne Optik perfekt miteinander verbindet.

Da das Becken zum Teil in den Waschtischunterschrank eingelassen wird, wirkt es besonders flach und filigran, bietet aber die volle Beckentiefe. Als passende Waschtischunterschränke wurden sechs Modelle der Kollektion „Shape“ modifiziert und auf die Anforderungen der Halbeinbau-Waschtische angepasst.

Villeroy & Boch AG,

66688 Mettlach,

Tel.: 0 68 64/8 10,

Internet: www.villeroy-boch.com,

SHK Essen: Halle 10, Stand 303,

IFH/Intherm: Halle 5, Stand 5003

x

Thematisch passende Artikel:

Ideal Standard gehört jetzt zu Villeroy & Boch

Villeroy & Boch hat den Erwerb aller operativen Gesellschaften der Ideal Standard Gruppe abgeschlossen. Mit Vorlage aller kartellrechtlichen Freigaben wird Ideal Standard nun als eigenständiger Teil...

mehr

Villeroy & Boch übernimmt Ideal Standard

Unternehmen möchte Badsparte erweitern

Villeroy & Boch hat das belgische Sanitärunternehmen Ideal Standard übernommen. Damit will VuB seine Badsparte erweitern und so zu den großen europäischen Badprodukte-Playern aufschließen. Dazu...

mehr

Villeroy & Boch: Änderungen in Aufsichtsrat und Vorstand

Der Aufsichtsratsvorsitzende der Villeroy & Boch AG (www.villeroy-boch.com), Prinz Wittgenstein, teilte in der Hauptversammlung 2009 mit, dass er sein Amt nach 15 Jahren abgibt und Wendelin von Boch...

mehr

Villeroy & Boch: Neuer Vertriebschef Bad & Wellness

Am 1. November 2010 hat Chris Augustijns die weltweite Vertriebsverantwortung im Unternehmensbereich Bad & Wellness bei der Villeroy & Boch AG (www.villeroy-boch.com) übernommen. Herr Augustijns...

mehr

Villeroy & Boch: Klage gegen Bußgeldbescheid der EU-Kommission

Im Juni 2010 hat die EU-Kommission gegen eine Vielzahl von Herstellern von Armaturen, Duschabtrennungen und Sanitärkeramik eine Bußgeldentscheidung wegen angeblicher Kartellverstöße verhängt. Zu...

mehr