Robert von Ascheraden ist neuer Geschäftsführer des ITGA Hessen

RA Robert von Ascheraden.
Bild: ITGA Hessen

RA Robert von Ascheraden.
Bild: ITGA Hessen
Rechtsanwalt Robert von Ascheraden ist seit 1. Januar 2023 neuer Geschäftsführer des Industrieverbands Technische Gebäudeausrüstung und Umwelttechnik Hessen e. V. (ITGA Hessen). Zuvor war er bereits zwei Jahre stellvertretender Geschäftsführer des Verbands. „Wir freuen uns, gemeinsam mit Robert von Ascheraden die vor uns liegenden Aufgaben anzugehen“, sagte Martin Scherrer, Präsident des ITGA Hessen. „Er ist gut vernetzt durch seine bisherige Tätigkeit in der Geschäftsführung und wird das Profil unseres Verbands weiter schärfen.“

x

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 1-2/2024

ITGA Hessen und ITGA Rheinland-Pfalz/Saarland fusionieren

Die beiden Landesverbände Hessen und Rheinland-Pfalz/Saarland des BTGA haben im Herbst auf ihren jeweiligen Mitgliederversammlungen beschlossen, im Jahr 2024 zu einem Industrieverband zu...

mehr
Ausgabe 04/2023

ITGA Baden-Württemberg: Jörg Staudenmayer neuer Geschäftsführer

Zum 1. Februar 2023 hat Rechtsanwalt Jörg Staudenmayer die Geschäftsführung des Industrieverbands Technische Gebäudeausrüstung Baden-Württemberg e.V. (ITGA BW) in Stuttgart übernommen. Er hat...

mehr
Ausgabe 05/2020

Tobias Dittmar ist neuer Geschäftsführer des ITGA NRW

Rechtsanwalt Tobias Dittmar ist seit 1. April 2020 neuer Geschäftsführer des Industrieverbands Technische Gebäudeausrüstung Nordrhein-Westfalen e.V. (ITGA NRW). „Ich freue mich, dass wir Herrn...

mehr
Ausgabe 03/2021

Neuer Geschäftsführer des ITGA Bayern, Sachsen und Thüringen e.V.

Dipl.-Ing. (FH) Bernd Bürner ist vom Vorstand des Industrieverbands Technische Gebäudeausrüstung (ITGA) Bayern, Sachsen und Thüringen e.V. zum neuen Geschäftsführer berufen worden. Er trat die...

mehr
Ausgabe 05/2020

ITGA Baden-Württemberg in engem Austausch mit den Mitgliedern

BTGA-Hauptgesch?ftsf?hrer G?nther Mertz

Der Industrieverband Technische Gebäudeausrüstung Baden-Württemberg e.V. (ITGA BW) hatte am 10. März 2020 eine öffentliche Sitzung seines Wirtschaftsausschusses durchgeführt. Die rund 20...

mehr