ITGA Hessen und ITGA Rheinland-Pfalz/Saarland fusionieren

Martin Scherrer wird der Präsident des fu-sionierten ITGA Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland sein.
Bild: ITGA Hessen e.V.

Martin Scherrer wird der Präsident des fu-sionierten ITGA Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland sein.
Bild: ITGA Hessen e.V.
Die beiden Landesverbände Hessen und Rheinland-Pfalz/Saarland des BTGA haben im Herbst auf ihren jeweiligen Mitgliederversammlungen beschlossen, im Jahr 2024 zu einem Industrieverband zu verschmelzen. Der Name des gemeinsamen Verbands wird „Industrieverband Technische Gebäudeausrüstung und Umwelttechnik Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland e.V.“ lauten. Der Sitz wird in Frankfurt am Main sein.

Mit Vollendung der Fusion wird Dipl.-Ing. (FH) Martin Scherrer Präsident des ITGA Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland. Dipl.-Ing. Jan Heckmann wird als Vizepräsident und Dipl.-Ing. (FH) Markus Ohnemus als Beisitzer in den Vorstand des Verbands eintreten. Stellvertreter des Geschäftsführers Rechtsanwalt Robert von Ascheraden ist Rechtsanwalt Dipl.-Betriebsw. (DH) Rainer von Borstel.

x

Thematisch passende Artikel:

Vertriebspartner in Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland

Industrievertretung Holger Reul für Rentschler Reven aktiv
Die Industrievertretung Holger Reul in Butzbach/Hessen ?bernimmt den Vertrieb von Rentschler Reven f?r die Bundesl?nder Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland.

Die Industrievertretung Holger Reul in Butzbach/Hessen hat zum 1. Mai 2014 den Vertrieb von Rentschler Reven für die Bundesländer Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland übernommen. Das Programm...

mehr

heizkurier verstärkt Präsenz in NRW, Rheinland-Pfalz und Hessen

Marijan Krajinovic im Außendienst
Marijan Krajinovic verst?rkt den heizkurier-Au?endienst in der Region Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Hessen.

Die heizkurier GmbH (www.heizkurier.de) expandiert weiter. Marijan Krajinovic verstärkt dazu den heizkurier-Außendienst in der Region Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Hessen. Der 35-jährige...

mehr
Ausgabe 04/2023

Robert von Ascheraden ist neuer Geschäftsführer des ITGA Hessen

Rechtsanwalt Robert von Ascheraden ist seit 1. Januar 2023 neuer Geschäftsführer des Industrieverbands Technische Gebäudeausrüstung und Umwelttechnik Hessen e. V. (ITGA Hessen). Zuvor war er...

mehr
Ausgabe 06/2018

BTGA-Gremien mit neuen Vorsitzenden

Rechtsanwältin Birgit Kluge ist neue Vorsitzende des Fachausschusses für Rechtsfragen (FAR) des BTGA. Sie folgt Michael Frerick, der viele Jahre Vorsitzender des FAR war. Birgit Kluge ist seit 2002...

mehr
Ausgabe 1-2/2023

75 Jahre ITGA Nord

Der Industrieverband Technische Gebäudeausrüstung und Energiesysteme Nord (ITGA Nord) feierte 2022 sein 75-jähriges Bestehen: Im Juni 1947 wurde der heutige ITGA Nord als Landesverband Wärme-,...

mehr