Trox stärkt den Vertrieb

Neue Mitarbeiter für die Zentrale und die Niederlassung Süd-West

Zum Jahresbeginn 2020 verstärkt Trox den Vertrieb. Mit Sinisa Grubanovic und Jochen Saxe gehen zwei erfahrene Experten ihrer Fachbereiche an den Start.
Sinisa Grubanovic (37) wird künftig in der Niederlassung Süd-West im Vertriebsaußendienst für Filtertechnik zuständig sein. Der gelernte Groß- und Außenhandelskaufmann hat sich zum geprüften Handelsfachwirt und Betriebswirt bei der IHK weitergebildet und bringt Erfahrungen im Außendienst bei Exhausto by Aldes mit.
Jochen Saxe (36) hat nach seiner Ausbildung zum Kälteanlagenbauer ein Studium Technische Gebäudeausrüstung und ein Studium Building Services Engineering absolviert. Beruflich hat der IHK-geprüfte Betriebswirt bereits Erfahrungen als Abteilungsleiter Kundenservice und Auftragssteuerung, hat die Technische Auftragsbearbeitung geleitet und war Bereichsleiter Produktion/Abwicklung bei Menerga. Seine zukünftige Aufgabe bei Trox ist die Leitung des Vertriebsinnendienstes in Neukirchen-Vluyn.
„Mit unseren beiden neuen Mitarbeitern stärken wir unseren kundennahen und beratungsorientierten Vertrieb,“ unterstreicht Thorsten Dittrich, Bereichsleiter Vertrieb Deutschland. „Hohe Motivation und profunde Sachkenntnis unseres Außendienstes sind dabei die Voraussetzung für das Vertrauen unserer Kunden.“

Thematisch passende Artikel:

Veränderungen im Vertrieb bei Trox

Neue Niederlassungsleiter Ost und Süd-West

Hartmut Sinke, der 18 Jahre lang als Leiter der Trox Niederlassung Ost das Unternehmen erfolgreich in den ostdeutschen Bundesländern vertreten hat und ein geschätzter Ansprechpartner für Kunden...

mehr

Trox stärkt Vertrieb

Denny Kaulfuß übernimmt Vertriebsleitung Filtertechnik

Im Bereich der Filtertechnik fokussiert sich Trox strategisch auf die Produktsegmente energieeffiziente Filter sowie Hochleistungsschwebstofffilter (HEPA/ULPA) und verstärkt in diesem Bereich weiter...

mehr

Neuer Dimplex-Außendienst für den Vertrieb Süd-West

Ab sofort verstärkt Michael Huber das Dimplex-Vertriebsteam als Außendienstmitarbeiter für die Region Süd-West. Er hat bereits mehrere Jahre im Außendienst, u.a. für ein führendes Unternehmen...

mehr

Trox stärkt Vertrieb und Produktmanagement

Neue Mitarbeiter für Filtertechnik sowie Brandschutzsysteme
Ronny B?hm verst?rkt den Vertrieb Filtertechnik bei Trox in der Niederlassung Ost.

In der Filtertechnik baut Trox (www.trox.de) den Vertrieb weiter aus. Ronny Böhm (38) ist seit November 2016 in der Niederlassung Ost tätig. Er kommt von der AAF Lufttechnik GmbH aus Bensheim und...

mehr

Trox stärkt Vertrieb für „X-Cube“

Norman Andres in der Niederlassung Nord aktiv

Mit einem neuen erfahrenen Mitarbeiter verstärkt Trox den Vertrieb für seine raumlufttechnische Geräteserie „X-Cube“. In der Niederlassung Nord übernimmt Norman Andres Verantwortung für den...

mehr