Eckelmann stellt Vertriebsinnendienst für Kälte- und Gebäudeleittechnik neu auf

Cansu Aksahin leitet Marketing, Produktmanagement und Vertriebsinnendienst

Mit Wirkung zum 1. März 2021 hat Cansu Aksahin bei der Eckelmann AG die Gruppenleitung für die Bereiche Marketing, Produktmanagement und Vertriebsinnendienst übernommen.

„Ich freue mich über das mir entgegengebrachte Vertrauen und auf die neuen Aufgaben“, erklärt Cansu Aksahin. Die Industriekauffrau und zertifizierte Marketingleiterin verantwortet zuletzt bereits als Teamleiterin Marketing, Kommunikation und Produktmanagement und fungierte als stellvertretende Vertriebsleiterin.

„Für mich neu hinzugekommen ist die Verantwortung für den Vertriebsinnendienst. Hier kann ich die Erfahrung aus meiner Arbeit als stellvertretende Vertriebsleiterin hervorragend einsetzen. Gemeinsam mit meinem Team möchte ich die Prozesse im Vertriebsinnendienst bei Eckelmann weiterentwickeln, um hier den optimalen Support für unsere Kunden und unseren Außendienst sicherzustellen.“

Die Aufgaben des Vertriebsinnendienstes reichen von der Betreuung der Hotline über technische Kundenanfragen bis zur qualifizierten Angebotserstellung.

Cansu Aksahin ist 2012 in das Unternehmen eingetreten und hat bei Eckelmann ihre Ausbildung zur Industriekauffrau absolviert. Nach ihrem Abschluss war sie kurzzeitig in der Unternehmenskommunikation tätig und wechselte noch 2015 zur Kälte- und Gebäudeleittechnik, wo sie zunächst als Assistentin im Vertriebsinnendienst anfing.

In unterschiedlichen Funktionen hat sie in den letzten Jahren maßgeblich das Marketing aufgebaut und frischen Wind in die Messeauftritte gebracht. Mit neuen Veranstaltungsformaten hat sie die Möglichkeit geschaffen, Kunden frühzeitig in Innovationsprozesse einzubinden, wie z.B. für die „Virtus Caelum“-Cloud-Anwendungen und die Digitalisierung in der Kältetechnik. Mit der „Virtus Line“ hat sie wesentliche Impulse zum Aufbau und der Weiterentwicklung der Marke gesetzt.


Thematisch passende Artikel:

Eckelmann ist Systempartner von Phoenix Contact

Eckelmann ist neuer offizieller Systempartner von Phoenix Contact im Bereich digitale Gebäudeautomation. Unter der eigenen Markte „Virtus Tectum Grid“ erweitert der mittelständische Automatisierer...

mehr

Neue Marketingleiterin bei aquatherm

Meike Strauch bringt Erfahrung im internationalen Markenmanagement ein

Mit Meike Strauch hat die aquatherm GmbH eine neue Marketing-Leiterin gefunden, die fundierte Kenntnisse im internationalen Markenmanagement mitbringt. Bevor ihr Weg sie zu aquatherm führte, war...

mehr

Kältetechnik bei Eckelmann mit neuer Leitung

Thomas Behr neuer Leiter für Kälte- und Gebäudeleittechnik

Mit Wirkung zum 1. Januar 2021 übernimmt Thomas Behr die Leitung des Sektors Kälte- und Gebäudeleittechnik bei der Eckelmann AG. Er tritt die Nachfolge von Dr.-Ing. Frank Uhlemann an, der seine...

mehr

Remeha mit neuer Marketingleiterin

Marlit Mencke wechselt zu Heizungsspezialisten
Marlit Mencke ist seit September 2016 das neue Gesicht f?r Marketing und Kommunikation bei Remeha.

Seit September 2016 steuert Marlit Mencke als Marketingleiterin die Kommunikation im Bereich Print, PR, Media, Messen und Digital Business bei der Remeha GmbH (www.remeha.de) in Emsdetten. Nach...

mehr

Neue Marketingleiterin bei Sita

Katharina Posteher übernimmt Markenführung
Katharina Posteher (M.A.)

Nach fast vier Jahren bei der Sita Bauelemente GmbH (www.sita-bauelemente.de) übernimmt Katharina Posteher (27) weitere Verantwortungsbereiche im Bereich Marketing. Kürzlich schloss sie...

mehr