Admir Karalic verstärkt Airflow-Präsenz in Bayern

Neuer Außendienstmitarbeiter für Lüftungsgeräte

Seit dem 1. April 2020 ist Admir Karalic Teil der Airflow Lufttechnik GmbH. Er übernimmt als Vertriebsbeauftragter für Lüftungsgeräte in Bayern die PLZ-Gebiete 80, 83, 84, 93 und 94 von Bernhard Rossmeisl, der ab sofort sein bisheriges PLZ-Gebiet 81, 82, 85, 86 und 87 verstärkt betreuen kann.

Admir Karalic ist staatlich geprüfter Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechniker und kann langjährige Erfahrung aus seiner Tätigkeit im Vertrieb einbringen. Dort war er sieben Jahre im Bereich Lüftungs- und Klimatechnik tätig. Zuvor konnte der 37-jährige bereits als Projektleiter im Anlagenbau sein Wissen in diesem Bereich stark ausbauen.

Er geht mit frischem Elan an seine neue Aufgabe: „Ich freue mich darauf, meine Kenntnisse in dem Bereich der Lüftungstechnik einbringen zu können und mit Hilfe der langjährigen Erfahrung von Airflow die partnerschaftliche und erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Kunden zu erweitern.“

Thematisch passende Artikel:

Unter neuer Leitung

Admir Karalic leitet S&P-Vertriebsbüro München

Admir Karalic (Jahrgang 1983) ist seit dem 1.Januar 2013 für die S&P-Deutschland GmbH (www.solerpalau.de) im Vertriebsgebiet Südbayern vom Standort München aus tätig. Er betreut Planungsbüros,...

mehr

Airflow verstärkt den Außendienst

Die Airflow Lufttechnik GmbH in Rheinbach, Anbieter im Bereich der Lüftungstechnik, hat in den letzten Jahren konsequent den Außendienst in Deutschland verstärkt. Diese Expansion setzt sich auch im...

mehr

Airflow erweitert Außendienst

Neues Außendienstgebiet Nord-Bayern

Die Airflow Lufttechnik GmbH (www.airflow.de) hat ihr Vertriebsteam erweitert. Bereits seit dem 1. Juni 2016 hat Wolfgang Homann den Westen Nordrhein-Westfalens sowie den Süden Niedersachsens als...

mehr

BIM-Daten von Airflow

Auslegungssoftware für Lüftungsgeräte ist „ready for BIM“

Damit die Lüftungsgeräte von Airflow optimal bei einer Planung mit Building Information Modeling (BIM) berücksichtigt werden können, liefert die Airflow-Auslegungssoftware...

mehr

Neuzugang im Airflow-Team

Matthias Ziegler im Vertriebsgebiet Rhein-Main

Matthias Ziegler ist bei Airflow Lufttechnik seit Januar 2020 im Vertrieb Lüftungsgeräte der neue Ansprechpartner für Kunden aus dem Rhein-Main-Gebiet. Der 37-jährige Lüftungsgerätespezialist...

mehr