Admir Karalic verstärkt Airflow-Präsenz in Bayern

Neuer Außendienstmitarbeiter für Lüftungsgeräte

Seit dem 1. April 2020 ist Admir Karalic Teil der Airflow Lufttechnik GmbH. Er übernimmt als Vertriebsbeauftragter für Lüftungsgeräte in Bayern die PLZ-Gebiete 80, 83, 84, 93 und 94 von Bernhard Rossmeisl, der ab sofort sein bisheriges PLZ-Gebiet 81, 82, 85, 86 und 87 verstärkt betreuen kann.

Admir Karalic ist staatlich geprüfter Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechniker und kann langjährige Erfahrung aus seiner Tätigkeit im Vertrieb einbringen. Dort war er sieben Jahre im Bereich Lüftungs- und Klimatechnik tätig. Zuvor konnte der 37-jährige bereits als Projektleiter im Anlagenbau sein Wissen in diesem Bereich stark ausbauen.

Er geht mit frischem Elan an seine neue Aufgabe: „Ich freue mich darauf, meine Kenntnisse in dem Bereich der Lüftungstechnik einbringen zu können und mit Hilfe der langjährigen Erfahrung von Airflow die partnerschaftliche und erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Kunden zu erweitern.“

Thematisch passende Artikel:

Airflow verstärkt den Außendienst

Die Airflow Lufttechnik GmbH in Rheinbach, Anbieter im Bereich der Lüftungstechnik, hat in den letzten Jahren konsequent den Außendienst in Deutschland verstärkt. Diese Expansion setzt sich auch im...

mehr

Unter neuer Leitung

Admir Karalic leitet S&P-Vertriebsbüro München
Admir Karalic leitet das S&P-Vertriebsb?ro M?nchen

Admir Karalic (Jahrgang 1983) ist seit dem 1.Januar 2013 für die S&P-Deutschland GmbH (www.solerpalau.de) im Vertriebsgebiet Südbayern vom Standort München aus tätig. Er betreut Planungsbüros,...

mehr

Systemair verstärkt Außendienst für Lüftungstechnik

Neuer Ansprechpartner mit langjähriger Erfahrung

Zum 1. Dezember hat Benjamin Reiser als Außendienstmitarbeiter im Bereich Lüftungstechnik bei der Systemair GmbH begonnen. Reiser startete seine Karriere mit einer Ausbildung zum...

mehr

Airflow erweitert seinen Außendienst

Bereist seit dem 1. November 2008 hat die Firma Airflow Lufttechnik GmbH mit Frank Haase einen neuen Ansprechpartner für den Bereich Vertrieb Lüftungsgeräte im PLZ-Gebiet 70 bis 94. Herr Haase...

mehr

Airflow erweitert Vertrieb

Innen- und Außendienst im Team
David Korbach wechselte vom Innen- in den Au?endienst.

Um Kunden noch besser zu den flexiblen und hocheffizienten Lösungen im Bereich Lüftungsgeräte mit Wärmerückgewinnung beraten zu können, hat die Airflow Lufttechnik GmbH (www.airflow.de) ihr...

mehr