Kraftwerk für die tägliche Wärmeenergie

Mit seiner Produktlinie „daily.nrg“ positio­niert sich wodtke im Bereich modernes Bauen. Der Pellets-Primärofen erfüllt mit seinen guten Werten für Energieeffizienz und Schadstoffarmut bereits heute die Grenzwerte von morgen.

Die raumluftunabhängige Luftzuführung (Prüfung nach DIN 18 894, prEN 14 785, „Blauer Engel“ RAL-UZ 111 und § 15 a angemeldet) ermöglicht den Einsatz in Passiv- und Niedrigenergiehäusern mit kontrollierter Wohnraumlüftung. Selbstverständlich ist der Einbau des Pellets-Primärofens auch raum­luft­abhängig möglich.

„daily.nrg“ ist als Einzelraumheizung „Airplus“ konzipiert. Die Nennwärmeleistung von 6 kW ist abgestimmt auf den Wärme­be­darf eines hochwärmegedämm­ten Gebäudes, wie z. B. Passivhäuser oder Minergiehäuser.

Wodtke GmbH,

72070 Tübingen,

Tel.: 0 70 71/7 00 30,

E-Mail: info@wodtke.com,

Internet: www.wodtke.com

x

Thematisch passende Artikel:

Wodtke stellt sich für die Zukunft auf

Stephan Wendler verstärkt Geschäftsleitung
Stephan Wendler verst?rkt die wodtke-Gesch?ftsleitung.

Stephan Wendler wurde neben der geschäftsführenden Gesellschafterin Christiane Wodtke als weiterer Geschäftsführer der Wodtke GmbH, Tübingen benannt. „Ich freue mich darauf, in einem Unternehmen...

mehr
Ausgabe 11-12/2009

Primärofen-Technik

Seit seiner Markteinführung erhielt der wodtke „ivo.tec“ nicht nur das Umweltzeichen „Der Blaue Engel“, sondern auch die be­gehrte Design Plus-Auszeichnung, den Inter­natio­nalen...

mehr