Vasco baut Projektgeschäft aus

Manfred Falk und Carsten Diesperger unterstützen deutschen Vertrieb

Seiot dem 1. Oktober 2017 gehören Manfred Falk (54) und Carsten Diesperger (41) zum Vasco-Team (www.vasco.eu) um Deutschland-Geschäftsführer Andreas Rohrbach.

Der gelernte Heizungs- und Lüftungsbaumeister Manfred Falk verfügt über 25 Jahre Erfahrung in verschiedenen leitenden Funktionen der SHK-Branche. Zuletzt war er 13 Jahre als Verkaufsbereichsleiter tätig. Als Vertriebsleiter Heizung unterstützt er nun Vasco im Key Account und Projektgeschäft.

Betriebswirt Carsten Diesperger ist seit über 18 Jahren im Markt tätig. Er durchlief alle klassischen Stationen von Einkauf über Vertrieb, von Buchhaltung bis hin zur Disposition. Zuletzt war er acht Jahre lang Vertriebsleiter für Lüftungssysteme. In genau dieser Position verstärkt er in Zukunft den deutschlandweiten Ausbau der Vasco-Lüftungssysteme.

„Diese personelle Aufstockung ist die logische Konsequenz des gestiegenen Bedarfs an professionellem Betreuungs- und Beratungs-Know-how. Innovative Bauvorhaben und zukunftsorientierte Großprojekte verlangen mehr denn je nach individuellen Produkt- und Planungslösungen. Gemäß dieses Bedarfs entwickelt sich die Vasco Group technisch und personell kontinuierlich weiter – auch durch Neueinstellung versierter Marktspezialisten“, erläutert Vasco-Geschäftsführer Andreas Rohrbach die Neuzugänge.
 

Thematisch passende Artikel:

Carsten Diesperger bei Helios Ventilatoren zurück

Übernahme der Vertriebsleitung Elektro

Carsten Diesperger kehrt nach rund zehn Jahren zu Helios Ventilatoren zurück und verantwortet seit August 2021 die Vertriebsleitung Elektro. Seine Karriere startete hier vor über 20 Jahren mit einem...

mehr

Personeller Zuwachs bei der Vasco Group Deutschland

Neuer Gebietsverkaufsleiter West- und Mitteldeutschland

Die deutsche Zentrale der Vasco-Gruppe (www.vasco.de) baut den Vertrieb weiter aus: Seit Oktober 2019 unterstützt Thomas Schäffer (46) das Vasco-Vertriebsteam um Manfred Falk, Prokurist und...

mehr

Vasco verstärkt Vertriebskompetenz

Neue Vertretungen in Nord-, Ost- und Süddeutschland
Andr? Kutzner ist  f?r die exklusiven Designheizk?rper und komfortablen L?ftungssysteme von Vasco unterwegs.

Seit Jahresbeginn 2017 kooperiert Vasco, belgischer Designheizkörperhersteller, bundesweit mit drei renommierten Vertretern für Sanitär-Ausstattungen und -Installationen. In den Regionen...

mehr

Fläkt verstärkt Vertriebsmannschaft

Vier neue Mitarbeiter

Mit Jahresbeginn 2020 erweiterte die FläktGroup Deutschland ihre Vertriebsmannschaft in den Regionen Freiburg-Bodensee, Franken, Thüringen, Hessen-Ost und Nord-Ost. Den Start machte Carsten...

mehr

Best GmbH erweitert Geschäftsführung

Andreas Rohrbach ist Geschäftsführer Vertrieb

Seit 1. Juli 2018 gehört Andreas Rohrbach als Geschäftsführer dem Team der Best GmbH (www.best-kuehlheizen.de) im niedersächsischen Isernhagen an. Damit kommt das Unternehmen dem gestiegenen...

mehr