Roth-Geschäftsführer Franz Kind im Ruhestand

Veränderungen in der Geschäftsleitung

Die Roth Werke (www.roth-werke.de) in Dautphetal-Buchenau verabschiedeten ihren langjährigen Geschäftsführer Franz Kind in den Ruhestand. Er war über 25 Jahre im Unternehmen tätig.

Im Rahmen eines Treffens des internationalen Vertriebs mit rund 100 Mitarbeitern aus aller Welt anlässlich der Frankfurter Fachmesse ISH im März ehrte der geschäftsführende Gesellschafter Manfred Roth den Geschäftsführer. Er betonte: „Wir danken Franz Kind für seine jahrelange Treue und die große Loyalität zum Roth Familienunternehmen. Mit absoluter Verbindlichkeit und positiver Energie hat er die Geschäfte geführt und enorm zum Unternehmenserfolg beigetragen.“

Geschäftsführer der Roth Werke sind nunmehr die Gesellschafterin Christin Roth-Jäger, die den Sektor Energiesysteme führt sowie Alfred Kajewski. Er zeichnet am Standort Buchenau verantwortlich für die Verwaltung.

Der Geschäftsleitung gehört zudem die Gesellschafterin Dr. Anne-Kathrin Roth an – sie führt die Sektoren Sanitär- und Umweltsysteme. In die Geschäftsleitung der Roth Werke berufen wurden Sascha Allissat, der für die Produktentwicklung und -technik der Roth Energiesysteme verantwortlich ist sowie Thomas Finkewirth. Er verantwortet Produktion und Logistik.


Thematisch passende Artikel:

Roth Werke erweitern Geschäftsführung

Mit Wirkung vom 1. Juni 2009 übernimmt Jochen Drewniok als Geschäftsführer die Leitung von Vertrieb und Marketing. In den vergangenen fünf Jahren hatte er für Roth zwei Unternehmen mit eigenen...

mehr

Neu in der Roth Geschäftsleitung

Sascha Allissat leitet Produkttechnik Energiesysteme
Sascha Allissat ist neues Mitglied der Gesch?ftsleitung bei Roth in Dautphetal-Buchenau.

Seit April 2016 haben die Buchenauer Roth Werke (www.roth-werke.de) ihre Geschäftsleitung mit Sascha Allissat (43) verstärkt. Der Chemieingenieur Kunststofftechnik und Betriebswirt ist für die...

mehr

Roth Industries stellt sich neu auf

Homogener Markenauftritt
Der Hauptsitz von Roth Industries in Dautphetal-Buchenau

Im Rahmen einer Neustrukturierung führt die Roth Industries (www.roth-industries.de) verwandte Geschäftsfelder ihrer beiden Bereiche Gebäude- und Industrietechnik zusammen und konzentriert die...

mehr

Zum 75. Geburtstag von Manfred Roth

Belegschaft richtet Überraschungsparty aus
Manfred Roth freut sich mit seiner Frau Heike ?ber die gelungene Geburtstags?berraschung zu seinem 75. Geburtstag.

Manfred Roth feierte am 10. August 2014 seinen 75. Geburtstag. Als der geschäftsführende Gesellschafter der Roth Industries das Firmengebäude betritt, wartete eine große Überraschung auf ihn....

mehr

Roth Werke erhalten nationalen Umweltpreis

Familienunternehmen für klimabewusste Produktion ausgezeichnet

Die Roth Werke gewannen für ihre umweltfreundliche Produktion die nationale Auszeichnung „EMAS-Umweltmanagement 2018“. Im Zuge der Konferenz „Nachhaltig Wirtschaften für die Agenda 2030“ in...

mehr