Neuausrichtung der KAN-therm GmbH

Herbert Fellinger ist neuer Geschäftsführer

Die geschäftliche Leitungsfunktion der KAN-therm GmbH (www.kan-therm.de) mit Sitz in Troisdorf bei Köln, wird zum 1. Oktober 2016 neu besetzt. Der Dipl.-Ing. (FH) Herbert Fellinger tritt dann die Nachfolge von Peter Hilger an, der das Unternehmen zwei Jahre geführt hat.

Herbert Fellinger bringt langjährige SHK-Branchenerfahrung mit, insbesondere aus dem Verbands- und Normungsbereich. Zuletzt war er in verschiedenen Führungspositionen tätig, u.a. als Technischer Leiter bei der Firma hp praski und als Anwendungsingenieur bei Thyssen Polymer. Diese Branchen- und Technikkompetenz zu nutzen, um das Unternehmen KAN-therm noch innovativer im Markt aufzustellen, ist eines seiner vorrangigen Ziele auf dem neuen Posten.

Der Technik-Experte Herbert Fellinger gilt zudem als kompetenter Ansprechpartner in der Branche. Seit mehr als 25 Jahren engagiert er sich im Arbeitskreis Technik des BVF, dem Bundesverband Flächenheizungen und Flächenkühlung (www.flaechenheizung.de). 2015 wurde ihm für sein langjähriges Engagement die Ehrenmitgliedschaft verliehen.


Thematisch passende Artikel:

BVF-Mitgliederversammlung 2015

Auszeichnung für langjährige Mitglieder
Auf der BVF-Mitgliederversammlung in Neustadt kamen Vertreter der 49 Mitgliedsunternehmen zusammen.

Zur Mitgliederversammlung des Bundesverbandes Flächenheizungen und Flächenkühlungen e. V. (BVF) kamen Ende April Vertreter der 49 Mitgliedsunternehmen in Neustadt (Sachsen) zusammen.Neben dem...

mehr

Neuer Geschäftsführer bei KAN-therm

Peter Hilger leitet Troisdorfer Systemanbieter
Peter Hilger hat zum 1. Juni 2014 die Gesch?ftsf?hrung bei KAN-therm ?bernommen.

Mit Peter Hilger hat bei KAN-therm (www.kan-therm.de) ein Branchenkenner die Geschäftsführung übernommen. „Wir sind bestens vorbereitet, um im Wettbewerb zu bestehen – und das nicht nur...

mehr

Neuer Vertriebsleiter bei KAN-therm

Serge Schwandner übernimmt Führungsposition
Serge Schwandner ist Vertriebsleiter bei der Kan-therm GmbH

Mit Serge Schwandner hat ein erfahrener Sales Professional die Position des Vertriebsleiters bei der KAN-therm GmbH (www.kan-therm.de) übernommen. Der 51-Jährige ist bereits seit 2011 für den...

mehr

Praxisorientierte Lösungen beim BVF-Symposium

Flächenheizungen und Flächenkühlungen im Gebäudebestand
?ber 80 Teilnehmer kamen zum diesj?hrigen BVF-Symposium in Berlin zusammen.

Der Bundesverband Flächenheizungen und Flächenkühlungen e. V. (www.bvf.de) kann mit seinem Symposium 2014 einen weiteren Erfolg in der Verbandsarbeit verzeichnen: Über 80 Fachhandwerker, Planer...

mehr

Mitgliederversammlung des BVF 2020

Vorstand im Amt bestätigt

Die Mitgliederversammlung 2020 des Bundesverbandes Flächenheizungen und Flächenkühlungen e.V. (BVF) in Dortmund zeigt, wofür der Verband steht: Engagierte Facharbeit, ein starkes Miteinander und...

mehr