Mitsubishi Electric baut Vertrieb weiter aus

Gleich drei neue Mitarbeiter hat Mitsubishi Electric, Living Environment Systems für den weiteren Ausbau seines Vertriebs eingestellt. „Wir gehen davon aus, dass wir unseren stabilen Wachstumskurs der letzten Jahre auch in 2011 fortsetzen werden. Auf der Chillventa im Herbst 2010 haben wir zahlreiche neue Produkte vorgestellt, die uns teilweise sogar zusätzliche Marktsegmente erschließen werden“, begründet Lars Brunken, Leiter Vertrieb Deutschland Mitsubishi Electric, Living Environment Systems seine Prognose. „Insbesondere im Bereich air-to-water haben wir in 2010 unsere schon ambitionierte Planung deutlich übertreffen können. Wir werden hier, wie auch im gesamten Klimabereich, weiter in neue Produkte und Lösungen investieren. Dieses Wachstum stützen wir auch auf der Vertriebsseite mit dem Ausbau unseres Teams.“
 
Neu im Vertrieb sind:

 
Thorsten Koeppe ist im Vertrieb Wärmepumpen für das Gebiet Nord verantwortlich und hat seinen Sitz in Hamburg. Der 46jährige absolvierte zunächst eine Ausbildung zum Zentralheizungs- und Lüftungsbauer. Im Anschluss studierte er Anlagenbetriebstechnik an der FH Hamburg. Zuletzt war er als Fachplaner für den Aufbau haustechnischer Anlagen insbesondere im Bereich der erneuerbaren Energien zuständig.
 
Benjamin Hettel ist ab sofort vom Büro Filderstadt des Unternehmens als Fachplaner-Berater für Baden-Württemberg verantwortlich. Nach einer Ausbildung zum Kälteanlagenbauer studierte der 30jährige Versorgungs- und Umwelttechnik und war bislang als Projektingenieur bei einer Planungsgruppe tätig.
 
Holger Reith ist ab sofort von Ratingen aus als Fachplaner-Berater für NRW zuständig. Der 39jährige hat eine Ausbildung zum Kälteanlagenbauer abgeschlossen und arbeitete bislang unter anderem als Kälteanlagenbaumeister an der Bundesfachschule in Maintal.

Thematisch passende Artikel:

Vertrieb weiter ausgebaut

Neue Mitarbeiter bei Mitsubishi Electric

Mitsubishi Electric, Living Environment Systems ( www.mitsubishi-les.de), hat die positive Geschäftsentwicklung auch im ersten Quartal 2014 weiter fortgesetzt und baut seinen Vertrieb konsequent...

mehr

Mitsubishi Electric stärkt Vertrieb der Marken Climaveneta und RC Group

Shazad Latif und Felix Sandt beraten zum Thema Kaltwasser

Mit zwei neuen Mitarbeitern verstärkt Mitsubishi Electric seinen Vertrieb der Marken Climaveneta und RC Group. Shazad Latif betreut als neuer Vertriebsingenieur Kaltwasser, Living Environment...

mehr

Neuer Vertriebsleiter bei Mitsubishi Electric

Dirk Eggers für deutschen Markt zuständig
Dirk Eggers ist neuer Vertriebsleiter Deutschland bei Mitsubishi Electric, Living Environment Systems.

Dirk Eggers ist neuer Vertriebsleiter Deutschland bei Mitsubishi Electric, Living Environment Systems (www.mitsubishi-les.com). Hier hat Herr Eggers die Vertriebsverantwortung sowohl für den...

mehr

Neuer Verkaufsleiter bei Mitsubishi Electric

Sebastian Ross für Norddeutschland verantwortlich
Sebastian Ross ist neuer Verkaufsleiter Nord f?r den Gesch?ftsbereich Klimatechnik von Mitsubishi Electric, Living Environment Systems.

Sebastian Ross ist seit 1. Dezember 2016 Verkaufsleiter Nord für den Geschäftsbereich Klimatechnik von Mitsubishi Electric, Living Environment Systems (www.mitsubishi-les.com). Der 35-Jährige war...

mehr

Neue Mitarbeiter bei Mitsubishi Elektric

Verstärkung in Beratung, Service und Verkauf

Gleich fünf neue Mitarbeiter hat die Division Living Environment Systems von Mitsubishi Electric neu in das Beratungs-, Service- und Verkaufsteam integriert. Heiko Ceglarek ist bereits seit Beginn...

mehr