Kludi baut Vertrieb weiter aus

Marco Schwarz verstärkt Außendienst

Zum 1. August 2019 wird Marco Schwarz zum Sauerländer Armaturenspezialisten Kludi wechseln. Bei der Kludi GmbH & Co. KG (www.kludi.com) mit Stammsitz in Menden verstärkt der Nürnberger den deutschen Projektvertrieb.

Hier wird der Vertriebsprofi, der seit 1996 in verschiedenen Funktionen im Vertrieb der Villeroy & Boch AG tätig gewesen ist, die Verantwortung für das Projektgeschäft in der Region Süd-Ost mit den Bundesländern Bayern, Sachsen und Thüringen übernehmen.

In dieser Funktion wird Marco Schwarz künftig an Florian Schindler berichten, der seit Sommer 2018 bei Kludi das Vertriebsnetzwerk Projekte Deutschland leitet.

„Wir freuen uns, dass wir mit Marco Schwarz einen erfahrenen Branchenexperten und profunden Kenner des auch für unser Projektgeschäft essentiellen professionellen Vertriebswegs für Kludi begeistern konnten“, freut sich Kludi-CEO, Julian Henco. „Seine Verpflichtung unterstreicht die große Bedeutung, die partnerschaftliche Beziehungen zum Fachhandel und Sanitärhandwerk für unser Unternehmen haben.“

Kludi werde seinen Vertrieb in diesem Sinne weiter systematisch ausbauen und mit erfahrenen Branchenprofis verstärken.

Thematisch passende Artikel:

Kludi verstärkt den Projektvertrieb

Annette Wienhold übernimmt Gebietsvertriebsleitung Nord-West

Seit 1. Januar 2020 verstärkt Annette Wienhold den Projektvertrieb der Kludi GmbH & Co. KG (www.kludi.com) mit Stammsitz in Menden. Die gebürtige Holsteinerin übernahm die Gebietsleitung der...

mehr

Ideal Standard gehört jetzt zu Villeroy & Boch

Villeroy & Boch hat den Erwerb aller operativen Gesellschaften der Ideal Standard Gruppe abgeschlossen. Mit Vorlage aller kartellrechtlichen Freigaben wird Ideal Standard nun als eigenständiger Teil...

mehr

Kludi ernennt regionale Vertriebsleiter

Neustrukturierung des Vertriebs abgeschlossen

Mit Wirkung zum 1. Februar 2020 hatte die Kludi GmbH & Co. KG (www.kludi.com) ihrem Vertrieb in Deutschland eine neue Leitungsstruktur gegeben. In diesem Zuge hatte der Sauerländer...

mehr

Kludi stärkt deutschen Vertrieb

Organisation mit neuer Struktur

Zum 1. Februar 2020 gab die Kludi GmbH & Co. KG (www.kludi.com) mit Stammsitz in Menden der Organisation ihres Vertriebs in Deutschland eine neue Struktur. Der Armaturenspezialist aus dem Sauerland...

mehr
Ausgabe 7-8/2019 „Funktionale Aspekte entscheiden beim Armaturenkauf“

Im Gespräch mit Florian Schindler

tab: Bevor wir uns den techni­schen Details zuwenden, geben Sie doch den Lesern, die Ihr Unternehmen nicht so gut kennen, einen kurzen Einblick. Florian Schindler: Kludi steht für fast 100...

mehr