Heizkreisverteileraus Kunststoff

Thermflex heißt ein Heizkreisverteiler aus Kunststoff und komplettiert das bisherige Sortiment aus Edelstahl- und Messingverteilern des Verteilertechnikunternehmens KaMo.

Der Heizkreisverteiler ist aus hochwertigem und glasfaserverstärktem Kunststoff hergestellt. Dadurch ist der Heizkreisverteiler sehr korrosions- und auch alterungsbeständig.

Der besondere Vorteil des Kunststoffverteilers liegt in seinen Anwendungs- und Einsatzmöglichkeiten. So können die einzelnen Verteilerelemente sowohl übereinander als auch nebeneinander positioniert werden.

Auch bei der Wahl zwischen Wand-, Decken- oder Schrank-Montage zeigt sich der Heizkreisverteiler flexibel. Dadurch ist er auch besonders für die Modernisierung von bestehenden Heizungsanlagen geeignet, bei denen die Räumlichkeiten und die Maße vorgegeben sind. Ebenso ist der Einsatz bei „Heizen und Kühlen“ möglich, denn der Kunststoff des Heizkreisverteilers Thermflex ist unempfindlich gegenüber allen Wasserqualitäten und daher unbedenklich einsetzbar.

Der Thermflex ergänzt das Lieferprogramm des Herstellers. Er ist sowohl als Lagerprogramm erhältlich, als auch in vormontierten Verteiler- und Regelstationen.

KaMo Verteilersysteme GmbH

89584 Ehingen

07391 7007-0

info@kamo.de

www.kamo.de

x

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 12/2021 Mit Steckverbindung

Heizkreisverteiler

Der Heizkreisverteiler „Push?‚n‘?Go“ von Watts Industries ermöglicht mittels einer Steckverbindung den schnellen und einfachen Anschluss an die Flächenheizungsrohre. Somit ist das umständliche...

mehr
Ausgabe 06/2020 Mit automatischer Durchflussregulierung

Heizkreisverteiler

Watts Water ergänzt sein Verteiler-Lieferprogramm um den Heizkreisverteiler „HKV2013A-AFC“ mit automatischer Durchflussregulierung. Sein Durchfluss ist im Rücklauf durch Regulierventile mit...

mehr

Kamo erweitert Stammsitz

Neubau in Ehingen
Kamo hat seinen Stammsitz in Ehingen an der Donau mit einem dreist?ckigen Neubau erweitert.

Kamo (www.kamo.de) hat seinen Stammsitz in Ehingen an der Donau mit einem dreistöckigen Neubau erweitert. Mit dieser Investition unterstreicht der Mittelständler sein Bekenntnis zum Standort...

mehr
Ausgabe 06/2015 Verteilung von Heizungswasser und Sole

Industrie- und Soleverteiler

KaMo hat sein Sortiment um den Industrie- und Soleverteiler „Maxi“ erweitert. „Maxi“ wurde konzipiert zum Verteilen von Heizungswasser und Sole (Wasser-/Glykol-Gemisch). Er kommt insbesondere bei...

mehr
Ausgabe 06/2021 Für gängige Ventile

Thermischer Stellantrieb

Der thermische Stellantrieb „TS Sprint“ wird dank der „First Open“-Funktion stromlos geöffnet geliefert und bei der Inbetriebnahme automatisch entriegelt. Mit dem Anschlussmaß M30 x 1,5 mm...

mehr