Aus D+S wird Duscholux
Strategische Ausrichtung von Unternehmen und Marke 30.10.2014Mit der Umfirmierung von D+S Sanitärprodukte GmbH zur Duscholux Sanitärprodukte GmbH (www.duscholux.de) macht das Schriesheimer Unternehmen einen weiteren Schritt bei der strategischen Ausrichtung von Unternehmen und Marke. Sie sei gleichzeitig ein Bekenntnis zum deutschen Markt und diene der einfacheren und klaren Kommunikation für alle Kunden und Marktteilnehmer.
„Mit dem Schritt der Umfirmierung tragen wir unserer aktuellen Unternehmensentwicklung Rechnung. Unsere Produkte erfreuen sich einer hohen Nachfrage. Wir möchten diese in Zukunft auch als starker Partner des Fachhandels bedienen“, sagt Geschäftsführer Daniel Uebersax.
Gleichzeitig ist die Umfirmierung ein klares Zeichen an den Sanitär-Großhandel und das Fachhandwerk. Duscholux setzt in der vertrieblichen Ausrichtung auf die Beratungskompetenz seiner Partner. „Außerdem bieten wir mit unseren innovativen, neuen Produktkategorien beiden eine große Chance, eine noch breitere Kundengruppe zu erreichen. Dadurch entsteht für unsere Partner ein zusätzliches Umsatzpotential“, erläutert Daniel Uebersax.