Aus D+S wird Duscholux

Strategische Ausrichtung von Unternehmen und Marke

Mit der Umfirmierung von D+S Sanitärprodukte GmbH zur Duscholux Sanitärprodukte GmbH (www.duscholux.de) macht das Schriesheimer Unternehmen einen weiteren Schritt bei der strategischen Ausrichtung von Unternehmen und Marke. Sie sei gleichzeitig ein Bekenntnis zum deutschen Markt und diene der einfacheren und klaren Kommunikation für alle Kunden und Marktteilnehmer.

„Mit dem Schritt der Umfirmierung tragen wir unserer aktuellen Unternehmensentwicklung Rechnung. Unsere Produkte erfreuen sich einer hohen Nachfrage. Wir möchten diese in Zukunft auch als starker Partner des Fachhandels bedienen“, sagt Geschäftsführer Daniel Uebersax.

Gleichzeitig ist die Umfirmierung ein klares Zeichen an den Sanitär-Großhandel und das Fachhandwerk. Duscholux setzt in der vertrieblichen Ausrichtung auf die Beratungskompetenz seiner Partner. „Außerdem bieten wir mit unseren innovativen, neuen Produktkategorien beiden eine große Chance, eine noch breitere Kundengruppe zu erreichen. Dadurch entsteht für unsere Partner ein zusätzliches Umsatzpotential“, erläutert Daniel Uebersax.

Thematisch passende Artikel:

D+S Sanitärprodukte GmbH: Neuer Geschäftsführer

Zum 1. März 2011 übernimmt Markus Klemmer die operative Geschäftsleitung der D+S Sanitärprodukte GmbH ( www.duscholux.de ) in Schriesheim. Der 41-jährige Betriebswirt hat bis dato die Geschicke...

mehr

Viessmann: Neuausrichtung und Umfirmierung

Weiterer Schritt zum Komplettanbieter für Kältetechnik

Viessmann stärkt den Standort Hof: Mit der Umfirmieung und Bündelung von drei Kältetechnikspezialisten unter dem Dach der neuen Viessmann Kühlsysteme GmbH (www.viessmann-kaeltetechnik.de) will das...

mehr
Ausgabe 04/2012

KWK und TrinkwV

Im Zeichen von Heizungserneuerung und Badsanierung

Der Messefrühling in der Heizungs-, Lüftungs- und Sanitärbranche hat begonnen. In Essen startete der Frühjahrsmarathon im März mit 580 Ausstellern und 51?567 Besuchern. Beide Zahlen liegen in der...

mehr

S-Klima ist Marke von Stulz

Eigener Markenauftritt für Geschäftsbereich Klima- und Befeuchtungssysteme

Der Stulz Geschäftsbereich Klima- und Befeuchtungssysteme ist künftig eine eigene Marke. Das neue Erscheinungsbild verleiht dem etablierten Geschäftsbereich eine eigene Identität und eine klare...

mehr

Europäisches Engagement erweitert

Kuhfuss & Delabie sind strategische Partner

Die Marke Kuhfuss will ihre Stärken auch künftig weiter ausbauen. Aus diesem Grunde haben die Kuhfuss Sanitär GmbH (www.kuhfuss-sanitaer.de), der Speziallist für den öffentlichen,...

mehr