Neuer LTG-Vertriebsmitarbeiter im Norden

Markus Krocker neu im Team

Seit 1. Juni 2011 gehört Markus Krocker zum Vertriebsteam der LTG Aktiengesellschaft (www.ltg-ag.de) im Geschäftsbereich Raumlufttechnik. Von seinem Büro bei Hannover aus wird er die Kunden im Vertriebsgebiet Nord, das Schleswig-Holstein, Hamburg und Teile von Niedersachsen umfasst, verstärkt persönlich beraten und unterstützen. Außerdem soll Krocker den Aufbau neuer Kundenkontakte intensivieren. Zu seinem Vertriebsportfolio gehören Luftdurchlässe, Luft-Wasser-Systeme und Komponenten zur Luftverteilung.

Mit Herrn Krocker, der bereits für renommierte Unternehmen der Branche tätig war, steht Investoren, Architekten, Fachplanern, Anlagenbauern und Installateuren ein ausgewiesener TGA-Fachmann und Vertriebsprofi als Ansprechpartner zur Seite.

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 11/2018

 Besser leise lüften

Musikmittelschule setzt auf Fassadenlüftungsgeräte

Kaum jemand kennt die Musikmittelschule Thüringen in Vorarlberg besser als Markus Witwer. Kein Keller, kein Gang ist ihm verborgen. Und das nicht nur, weil er seit über 20 Jahren hier Haustechniker...

mehr
Ausgabe 01/2016 VDMA-Informationstag Gebäudetechnik

Kernthema „Future Buildings“

„Die Technik für die Gebäude der Zukunft ist vorhanden. Leider wird sie aber bislang nicht so genutzt, wie es wünschenswert wäre.“ Mit diesen Worten leitete Dr. Peter Hug, Sprecher des VDMA...

mehr