Neue Webseite und Markenpositionierung

Wildeboer mit Markenrelaunch zum 85. Geburtstag

Im Zuge des Markenrelaunches hat Wildeboer sein Logo überarbeitet.
Bild: Wildeboer

Im Zuge des Markenrelaunches hat Wildeboer sein Logo überarbeitet.
Bild: Wildeboer
Zum 85. Geburtstag des Unternehmens modernisiert Wildeboer seine Markenkommunikation. Unter dem Motto „Einfach Vertrauen einbauen“ wurde in diesem Zug neben dem überabeiteten Logo auch der Internet-Auftritt unter www.wildeboer.de erneuert. Der Produzent von Bauteilkomponenten für die Bereiche Brandschutz, Luftverteilung, Gebäudesystemtechnik und Schallschutz möchte mit dem Markenrelauch ihre Kunden mittels besserer Zugänglichkeit ihrer Inhalte unterstützen. Die Navigation der Website wurde grundlegend überarbeitet. Sämtliche Produkte verfügen nun über detaillierte Informationen und Abbildungen – auch grundlegende Produkteigenschaften sind in der Rubrik „technische Spezifikationen“ auf den Seiten zu finden. Über den Wildeboer Produktkonfigurator können Produkte konfiguriert oder über das Wildeboer Dimensionierungsprogramm „WiDim“ ausgelegt und in die eigene Planung übernommen werden.

Der Produktkonfigurator auf der neu gestalteten Webseite soll Kunden ermöglichen, direkt mit den Produkten planen zu können.
Bild: Wildeboer

Der Produktkonfigurator auf der neu gestalteten Webseite soll Kunden ermöglichen, direkt mit den Produkten planen zu können.
Bild: Wildeboer