Vogelsang Klimatechnik verstärkt sich

Drei neue Kollegen im Team

Die Vogelsang Klimatechnik aus Bochum startet mit einem ergrößerten Team ins Jahr 2020. Dazu wurden im letzten Jahr drei neue Mitarbeiter eingestellt:

Neu im Team von Vogelsang Klimatechnik sind (v.l.n.r.): Benjamin Lindner, Marcus Pacher und Frank Westerfelhaus.

Neu im Team von Vogelsang Klimatechnik sind (v.l.n.r.): Benjamin Lindner, Marcus Pacher und Frank Westerfelhaus.

Benjamin Lindner verstärkt seit 1.September 2019 den Innendienst. Herr Lindner hat verschiedene Positionen bei Anlagenbauern sowie im Vertrieb und Service für Wärmepumpen durchlaufen.

Marcus Pacher ist seit dem 1. November 2019 im Vertriebsaußendienst in Bayern tätig. Der Kälteanlagenbauer-Meister war zuletzt bei einem großen Anlagenbauer in München als Leiter der Kälteabteilung tätig.

Bereits seit Februar 2019 ist Frank Westerfelhaus für die Vogelsang Klimatechnik in Baden-Württemberg vertrieblich aktiv. Herr Westerfelhaus hat sich nach vielen Jahren im Vertrieb bei einem Wettbewerber als feste Größe im Team von Vogelsang etabliert.

„Wir reagieren damit zum einen auf den stark gestiegenen Umsatz. Uns geht es aber vor allem darum, unseren hohen Servicegrad aufrecht zu erhalten. Dies gelingt uns durch hoch motivierte und qualifizierte Mitarbeiter an den richtigen Stellen. Neue Mitarbeiter bereichern zudem mit neuen Ideen unser gesamtes Team und sorgen für unsere Weiterentwicklung“, erklärt Geschäftsführerin Annegret Vogelsang-Foley

Thematisch passende Artikel:

Schwank verstärkt Klimatechnik-Vertrieb

Michael Weller wechselt zum Hallenklimaspezialisten

Der Hallenklimaspezialist Schwank baut seine Klimatechnik-Sparte weiter aus. Im ersten Quartal 2021 konnte der erfahrene RLT-Fachmann Michael Weller für das Unternehmen gewonnen werden. Michael...

mehr

Glen Dimplex verstärkt Dimplex-Vertrieb

Neue Mitarbeiter im Außendienst und im Key-Account

Seit Anfang Mai 2020 ist Harald Dittrich als Key-Account-Manager für die Marke Dimplex tätig. Holger Möller und Thomas Weber sind neue Außendienst-Mitarbeiter im Bereich Su?d-Ost. Harald Dittrich...

mehr

Zwei Neue Mitarbeiter

BerlinerLuft. Unternehmensgruppe baut Vertrieb aus

Mit Ingo Sobotta (38) hat die BerlinerLuft. Ventilatoren und Geräte GmbH ihr Vertriebsteam zum 1. Dezember 2012 um einen weiteren Mitarbeiter verstärkt: Herr Sobotta ist zukünftig für den Vertrieb...

mehr

Menerga verstärkt Außendienst

Wilfried Laffin betreut Vertriebsgebiet Nord-West

Nachdem im Februar 2021 mit Sascha John bereits ein bekanntes Gesicht im Vertriebsaußendienst angefangen hat, kehrte im März ein weiterer ehemaliger Menerga-Kollege zum Mülheimer Unternehmen...

mehr

Swegon verstärkt Fujitsu-Vertrieb

Vertriebsaußendienst erweitert

Um eine noch bessere Kundenbetreuung zu gewährleisten, hat Swegon seinen Vertriebsaußendienst erweitert. Wer mit Swegon im Allgemeinen oder mit neuen Kollegen im Speziellen Kontakt aufnehmen...

mehr