Vogelsang Klimatechnik verstärkt sich

Drei neue Kollegen im Team

Die Vogelsang Klimatechnik aus Bochum startet mit einem ergrößerten Team ins Jahr 2020. Dazu wurden im letzten Jahr drei neue Mitarbeiter eingestellt:

Neu im Team von Vogelsang Klimatechnik sind (v.l.n.r.): Benjamin Lindner, Marcus Pacher und Frank Westerfelhaus.

Neu im Team von Vogelsang Klimatechnik sind (v.l.n.r.): Benjamin Lindner, Marcus Pacher und Frank Westerfelhaus.

Benjamin Lindner verstärkt seit 1.September 2019 den Innendienst. Herr Lindner hat verschiedene Positionen bei Anlagenbauern sowie im Vertrieb und Service für Wärmepumpen durchlaufen.

Marcus Pacher ist seit dem 1. November 2019 im Vertriebsaußendienst in Bayern tätig. Der Kälteanlagenbauer-Meister war zuletzt bei einem großen Anlagenbauer in München als Leiter der Kälteabteilung tätig.

Bereits seit Februar 2019 ist Frank Westerfelhaus für die Vogelsang Klimatechnik in Baden-Württemberg vertrieblich aktiv. Herr Westerfelhaus hat sich nach vielen Jahren im Vertrieb bei einem Wettbewerber als feste Größe im Team von Vogelsang etabliert.

„Wir reagieren damit zum einen auf den stark gestiegenen Umsatz. Uns geht es aber vor allem darum, unseren hohen Servicegrad aufrecht zu erhalten. Dies gelingt uns durch hoch motivierte und qualifizierte Mitarbeiter an den richtigen Stellen. Neue Mitarbeiter bereichern zudem mit neuen Ideen unser gesamtes Team und sorgen für unsere Weiterentwicklung“, erklärt Geschäftsführerin Annegret Vogelsang-Foley

Thematisch passende Artikel:

Zwei Neue Mitarbeiter

BerlinerLuft. Unternehmensgruppe baut Vertrieb aus

Mit Ingo Sobotta (38) hat die BerlinerLuft. Ventilatoren und Geräte GmbH ihr Vertriebsteam zum 1. Dezember 2012 um einen weiteren Mitarbeiter verstärkt: Herr Sobotta ist zukünftig für den Vertrieb...

mehr

BerlinerLuft. Klimatechnik GmbH verstärkt Vertriebsteam

Zum 1. Januar 2009 hat Michael Küch das Verkaufsgebiet Nordrhein-Westfalen übernommen. In dieser Funktion ist der staatlich geprüfte Techniker für Lüftung- und Klimatechnik für den Vertrieb von...

mehr

Wolf-Team in München verstärkt

Andreas Buchinger ist Verkaufsberater

Seit 1. März 2013 verstärkt Andreas Buchinger das Team des Münchner Verkaufsbüros der Wolf GmbH (www.wolf-klimatechnik.de). Der 26-Jährige ist bereits seit elf Jahren bei Wolf und war nach seiner...

mehr

Zewotherm baut Vertrieb aus

Drei neue Fachberater

Zewotherm (www.zewotherm.de) hat seinen Vertrieb um drei weitere Mitarbeiter verstärkt. Der Komplettanbieter aus Remagen unterstreicht damit seine Beratungskompetenz. Siegfried Mayer (47) ist im...

mehr

Systemair stärkt Kälte- und Klimatechnik

Neue Produktmanager

Für den Vertrieb des neuen Produktbereichs Kälte- und Klimatechnik verstärkt Systemair (www.systemair.de) sein Team durch Thomas Kerner und Fabian Lober. Thomas Kerner ist gelernter...

mehr