Skoberne baut Vertriebsstruktur aus

Florian Beck übernimmt Verkaufsleitung Süd

Florian Beck übernahm zumt September 2019 die Verkaufsleitung Süd bei der Skoberne GmbH (www.skoberne.de) in Pfungstadt. In seiner Verantwortung berichtet er an die Gesamt-Vertriebsleitung.

Als gelernter Anlagenmechaniker SHK bringt Herr Beck ein fundiertes Fachwissen und praxisnahe Erfahrung aus der Branche mit. Zuvor war Florian Beck als Abteilungsleiter Heizungstechnik im SHK-Großhandel, als Gebietsleiter im Außendienst bei Elco GmbH (Heating Solutions) und zuletzt bei der Rotex Heating System GmbH (eine Tochter der Daikin-Gruppe) erst als Gebietsleiter und später als Key Account Manager tätig.

Beim Hersteller für Abgasleitungen und Brennwert-Schornsteine. wird sich Florian Beck u.a. intensiv um die Marktbearbeitung und die Kundenbetreuung im Süden Deutschlands kümmern. Hierbei werden ihm seine umfassenden Erfahrungen und guten Kontakte im zwei- und dreistufigen Vertrieb der SHK – Branche nützlich sein.

Klaus Münch, Vertriebsleiter Skoberne, zeigt sich zufrieden: „Wir sind sehr froh, dass wir Herrn Beck gewinnen konnten. Mit ihm steigern wir die Qualität und Präsenz in der Region und kommen so unserem Wachstumsziel einen großen Schritt näher.“

Olaf Goldschmidt, wird die Verkaufsleitung Nord-Ost / West für Schornsteinsysteme und Abgasleitungen übernehmen. Mit diesem nächsten Schritt verfolgt Skoberne konsequent den weiteren Ausbau seiner Vertriebsstruktur.

Thematisch passende Artikel:

Neuer Vertriebsleiter bei Skoberne

Konsequenter Ausbau der Vertriebsstruktur

Klaus Münch hat im Januar 2019 die Gesamt-Vertriebsleitung bei Skoberne (www.skoberne.de) übernommen. In seiner Verantwortung berichtet er direkt an die Geschäftsleitung. Der Kaufmann im Groß-...

mehr
2014-03 ZIV-geprüfte Abgasfibel

Planungs- und Montageanleitung

Skoberne stellt die Pla­nungs- und Mon­tage­an­leitung „Ab­gas­lei­tung aus Kunst­­stoff“ – Einfachbe­le­gung – der Fachwelt zur Ver­fü­gung. Sie ist ur­heber­rechtlich...

mehr

Skoberne GmbH übernimmt Cox Geelen BV

Wachstum und Entwicklung zum Systemanbieter für Abgassysteme

Die Skoberne GmbH mit Sitz in Pfungstadt übernimmt mit Wirkung zum Januar 2019 zu 100 % das Unternehmen Cox Geelen BV in Eijsden/Niederlande, das bisher zur Bergschenhoek-Gruppe gehörte. „Dies ist...

mehr
2017-7-8 Skoberne feiert 30 Jahre

Im Gespräch mit Heike Skoberne

tab: Herzlichen Glückwunsch zum 30-jährigen Firmen bestehen. Ihr Unternehmen startete mit Abgassystemen für die damals neue Brennwerttechnik. Was waren die ersten wichtigen Schritte für Ihr...

mehr
2017-12 Mit Stützfuß

Anschlussblende

Skoberne hat für sein flexibles Abgassystem eine Anschlussblende mit Stützfuß entwickelt. Mit der „Flex“-Anschlussblende wird eine Systemlösung angeboten, die Montagezeit spart. Die flexible...

mehr