Müpro präsentiert Online-Shop

Relaunch als Bestandteil der Digitalstrategie

Müpro präsentiert sich unter www.muepro.de mit einem neuen Online-Shop. Dieser bietet den Kunden unterstützt durch moderne Software technische Sicherheit und eine hohe Funktionalität für eine schnelle und sichere Abwicklung von Online-Bestellungen. Dabei sorgen eine verbesserte Benutzerführung sowie intuitive Filter- und Suchfunktionen dafür, dass der Kunde mit wenigen Klicks schneller zum gewünschten Produkt gelangt.

Neue Funktionalitäten im „Mein MÜPRO“-Dashboard erlauben dem Kunden individuelle Anpassungen im Hinblick auf Benutzeranlage, Berechtigungen und Freigabeprozesse ganz nach den eigenen Bedürfnissen: Der Kunde kann beispielsweise selbstständig weitere Benutzer für seinen Account anlegen und bestimmen, ob dieser Einblick in die Auftragshistorie erhalten soll.

Ein neuer Downloadbereich fasst alle verfügbaren Inhalte zentral an einem Ort zusammen. Er bietet so einen schnellen Zugriff auf benötigte technische Dokumente oder Informationsmaterialien zum kostenlosen Herunterladen auf den eigenen Rechner.

Bewährte Funktionalitäten des alten Online-Shops wurden in den neuen übernommen und optimiert, beispielsweise die Projektzuordnung von Warenkörben, das Einrichten von Bestellvorlagen und das Abrufen der Auftragshistorie.

Auch eine Teilnahme am Müpro-Bonusprogramm ist im neuen Online-Shop weiterhin möglich: Kunden können beim Online-Einkauf Punkte sammeln und diese in einem ebenfalls neuen Prämienshop gegen zahlreiche Sachprämien einlösen.

Der erfolgte Relaunch ist Bestandteil der Digitalstrategie des Herstellers von Befestigungstechnik, Schallschutz- und Brandschutzprodukten, um den Kunden auch online bestmöglich mit Produkten und Services zu versorgen

Thematisch passende Artikel:

Geberit-Website mit verbesserter Funktionalität

Interaktives Bad und Informationen zu Schall- und Brandschutz

Im neuen Look and Feel präsentiert sich die Geberit-Website (www.geberit.de) nach dem Relaunch im November 2017. Nutzer finden dank vereinfachter Struktur intuitiv und schnell die Bereiche, die für...

mehr

Relaunch ACO-Website

ACO Haustechnik, Anbieter von Systemlösungen für das Entwässern, Abscheiden und Pumpen in Gebäuden, hat seine Website einer technischen und ästhetischen Rosskur unterzogen. Die neue Site...

mehr

Tecalor-Online-Shop für Fachpartner

Alle Bestellungen im Blick

Fachpartner können unter www.tecalor.de nicht nur Ersatzteile, sondern auch Wärmepumpen- und Lüftungssysteme mit dem passenden Zubehör bequem per Klick bestellen – über den Tecalor-Online-Shop....

mehr

Relaunch der IBU-Website

Neues Design, neue Domain
Klar, modern, reduziert und damit ganz im Stil des Corporate Design des IBU – das ist die Gestaltungslinie der neuen IBU-Website unter www.ibu-epd.com.

Pünktlich zur diesjährigen Mitgliederversammlung am 7. Juni 2016 in Berlin hat das Institut Bauen und Umwelt e.V. seine Website grundlegend überarbeitet. Im neuen Gewand und mit einigen technischen...

mehr

Relaunch der Rigips-Internetpräsenz

Neu strukturierte Navigation mit „Kommandozentrale“
Die „Kommandozentrale“ auf www.rigips.de

Rigips stellte seine Web-Inhalte unter www.rigips.de im umfassend überarbeiteten „Gewand“ vor. Die neu strukturierte Navigation macht es möglich, schnell und bequem auf sämtliche Inhalte direkt...

mehr