Matthias Franke und Wolfgang Baumgärtner verstärken Empur-Außendienst

Doppelspitze im Norden

Die umfangreichen Bemühungen von Empur, kommissarisch geführte Vertriebsregionen mit neuen Außendienstmitarbeitern zu besetzen, trägt weiter Früchte. Erneut konnten zwei langjährige SHK-Vertriebsprofis für benachbarte Regionen im Norden gewonnen werden.

Matthias Franke ist der neue Außendienstmitarbeiter für das südöstliche Niedersachsen (intern Vertriebsgebiet 07).
Foto: Empur GmbH

Matthias Franke ist der neue Außendienstmitarbeiter für das südöstliche Niedersachsen (intern Vertriebsgebiet 07).
Foto: Empur GmbH

 
Seit Anfang Juni 2021 verstärkt Matthias Franke das Empur-Vertriebsteam West. Sein Gebiet umfasst das gesamte südöstliche Niedersachsen, Bereiche von Nordthüringen und zwei östliche Regionen von Sachsen-Anhalt (intern Vertriebsgebiet 07). Bevor Matthias Franke bei Empur startete, war er unter anderem bei einem Schweizer Hersteller von Filtersystemen und bei einem Spezialisten für Montage- und Befestigungstechnik als Produkttrainer tätig.

Wolfgang Baumgärtner ist der neue Außendienstmitarbeiter für die Regionen westliches Niedersachsen (intern Vertriebsgebiet 03).
Foto: Empur GmbH

Wolfgang Baumgärtner ist der neue Außendienstmitarbeiter für die Regionen westliches Niedersachsen (intern Vertriebsgebiet 03).
Foto: Empur GmbH

 
Anfang Juli 2021 startete Wolfgang Baumgärtner seine Vertriebstätigkeit im Außendienst von Empur. Sein Gebiet umfasst das westliche Niedersachsen, von Osnabrück bis hinauf nach Cuxhaven (intern Vertriebsgebiet 03). Zusätzlich zu seiner Ausbildung als Kaufmann im Groß- und Außenhandel im Sanitär- und Heizungsbereich, erlernte Wolfgang Baumgärtner den Beruf des Zentralheizungs- und Lüftungsbauers. Der SHK-Profi ist sein ganzes Berufsleben in der Sanitär- und Heizungsbranche tätig und entsprechend gut vernetzt.

Thematisch passende Artikel:

Franke Außendienst in NRW vollständig

Mit Wolfgang Schäfers ist jetzt das neue Außendienst-Team von Franke Aquarotter in Nordrhein-Westfalen komplett. Nach Frank Kanters und René Luy übernimmt Schäfers als Systemberater ab sofort...

mehr

Sulzer erweitert Haustechnik-Außendienst

Uwe Springstubbe berät Planungsbüros

Mit Uwe Springstubbe erhöht Sulzer die Zahl seiner Außendienstmitarbeiter im Haustechnikbereich weiter. Uwe Springstubbe ist seit Anfang 2018 Ansprechpartner für SHK-Planungsbüros und...

mehr

Verstärkung für Empur

Neue Regionalvertriebsleiter in Ost und West

Empur geht mit zwei neuen Regionalvertriebsleitern an den Start: Marco Nagel begann seine Tätigkeit für die EM-Gruppe im Juni 2020, als er Niederlassungsleiter der EM-plan in Chemnitz wurde. Seit...

mehr

Franke stärkt den Außendienst

Neuordnung der Vertriebsgebiete
Thomas Mumme ist f?r Franke Aquarotter in Niedersachsen f?r die PLZ-Gebiete 310/11, 318, 34, 37 und 386/87 zust?ndig.

„Damit wir zukünftig noch näher und schneller bei unseren Kunden sind, haben wir einige Vertriebsgebiete in Deutschland neu geordnet und auch personell neu aufgestellt“, begründet Dieter Zimmer,...

mehr

Franke Aquarotter AG verstärkt Außendienst

Der nordrhein-westfälische Außendienst der Franke Aquarotter AG wird ab sofort in den Postleitzahlengebieten 50, 51 und 52 durch René Luy verstärkt. Als gelernter Groß- und Außenhandelskaufmann...

mehr