Frank Meinert feiert Jubiläum

Zehn Jahre Vertriebsleiter bei KaMo

Frank Meinert, lenkt die Vertriebsaktivitäten der KaMo GmbH, dem schwäbischen Spezialisten rund um Verteilertechnik für Flächenheizungen und Kühlen sowie Pionier in der Frischwarmwassertechnik.

„Die Suche nach Effizienzstrategien ist ein übergeordnetes Thema bei KaMo, einem Unternehmen der Uponor-Gruppe. So bildet z.B. die Einführung der vollelektronischen Wohnungsstation ,Combi Port E' ein ganz besonderes Highlight,“ weist er auf eines der Produkte aus dem Produktportfolio der KaMo GmbH hin.
 
„KaMo und Uponor bieten viele Synergieeffekte und mit der gemeinsamen Lösung sehe ich viel Potential in der Zusammenarbeit.“, schaut Frank Meinert positiv in die Zukunft.
 
Als Frank Meinert am 1. März 2011 beim Unternehmen KaMo eintrat, stand die ISH kurz bevor. „Diese Messe bot mir die richtige Plattform, gleich sehr vielen Kollegen und Geschäftspartner kennenzulernen.“
 
In eigener Verantwortung bearbeitete er damals die Gebiete Thüringen und Nie­dersachsen und wirkte bei Kundendiensteinsätzen mit. Zu deutschlandweiten anspruchsvollen Planerterminen entwickelte sich die ursprüngliche Tätigkeit weiter. Darüber hinaus hat sich Frank Meinert als Referent bei zahlreichen Veranstaltungen, u.a. bei der Uponor Academy, einen Namen gemacht.

Thematisch passende Artikel:

Neuer Verkaufsleiter der KaMo GmbH

Frank Meinert in neuer Position

Seit Januar 2019 lenkt Frank Meinert die Verkaufsaktivitäten der KaMo GmbH, dem schwäbischen Spezialisten rund um Verteilertechnik für Flächenheizungen und Kühlen sowie Pionier in der...

mehr

KaMo gewinnt technischen Fachberater

Paul Bartenstein im technischen Außendienst

Seit Jahresbeginn 2020 ist Paul Bartenstein als technischer Fachberater im Außendienst für KaMo tätig. Er betreut die Zielgruppen Planer, Fachhandwerker, Großhandel und Wohnungswirtschaft in der...

mehr

Veränderung in der Geschäftsführung bei KaMo

Daniel Blasel übernimmt Verantwortung für Uponor-Tochterunternehmen

Zum 1. Januar 2019 wurde Daniel Blasel (51) Geschäftsführer der KaMo GmbH in Ehingen. Er folgt damit auf Melanie Kloker (46) und Michael Schmohl (56), die das Uponor-Tochterunternehmen zum Ende des...

mehr

Uponor stärkt Bereich Trinkwasser

Übernahme von KaMo und Delta Systemtechnik

Die Uponor Gruppe ist um die Unternehmensgruppe KaMo, Ehingen (Donau), und die Delta Systemtechnik GmbH, Celle, erweitert worden. Die entsprechenden Verträge wurden am 30. November 2015...

mehr

KaMo verstärkt Vertrieb im Außendienst

Zwei neue Mitarbeiter für den Norden und Westen Deutschlands

Mit dem Ausbau der Vertriebsmannschaft um zwei neue Mitarbeiter trägt die KaMo GmbH dem dynamischen Unternehmenswachstum Rechnung. Zum Jahresbeginn 2021 begann Christian Lemke für KaMo als...

mehr