Weiterer Geschäftsführer bei Ambrosia FM Consulting & Services GmbH

Dennis Diekmann für operative Ressorts und Partnermanagement zuständig

Der Consulting- und Serviceanbieter für FM-gerechte Planung und Realisierung, FM-Beratung, operative Elektrotechnik und Betreiberverantwortung, IT-/CAFM-Beratung und Softwarelösungen sowie Weiterbildung im digitalen Prozess- und Datenmanagement, die ambrosia, hat mit Wirkung zum 1. Januar 2018 Dennis Diekmann, (39) in die Geschäftsführung berufen. Dort wird er an der Seite von Dip.-Ing. (FH) Jan Schipper vor allem die operativen Ressorts, sowie das Partnermanagement verantworten.

Als handlungsbevollmächtigter Geschäftsbereichsleiter bei der ambrosia und erfahrener Berater und Gutachter in CAFM, der Betreiberverantwortung sowie in Private-Public-Partnership-Projekten erschloss Dennis Diekmann in den letzten fünf Jahren kontinuierlich neue Geschäftsfelder und Partnerbeziehungen. Unter seiner Leitung wurden weitere neue Produkte von ambrosia erfolgreich im Markt platziert. Dennis Diekmann engagiert sich zudem als Lehrbeauftragter an der Fachhochschule des Mittelstandes, Bielefeld, Schwerpunkt Dokumentation, als Leiter des Arbeitskreises „Implementierung“ beim Verband für die Digitalisierung im Immobilienbetrieb, CAFM Ring e.V. und als Mitglied des Arbeitskreises „BIM im FM“ des GEFMA e.V. für die Facility Management-Branche.

Vor seinem Eintritt bei der ambrosia in 2013 war Dennis Diekmann Leiter der Betriebstechnik eines großen Krankenhausverbundes mit über 2.000 Betten. Von Haus aus ist er gelernter  Elektrotechnikermeister.

Thematisch passende Artikel:

Betreiberverantwortung mit CAFM

Diskussionsrunde auf der INservFM 2016
Die INservFM zeigt vom 23. bis 25. Februar 2016 die gesamte Bandbreite des Facility Managements und des Industrieservices sowohl in ihren jeweiligen Spezialisierungen als auch deren m?glichen Synergien.

Prof. Dr. Markus Thomzik moderiert am Mittwoch, den 24. Februar 2016, ab 10:15 Uhr in Halle 11.0/E40 der InServ (www.inservfm.de) eine Expertenrunde zu dem Thema: „Noch immer unterschätzt? Der...

mehr

Arbeitskreis Datenmanagement im „CAFM RING“

„Mit CAFM-Connect treffen wir auf ein großes Interesse auf Seiten der verantwortlichen Facility Manager, weil die nach internationalem Standard strukturierte Schnittstelle zum Austausch von...

mehr