Zwei neue Mitglieder in der Geschäftsleitung der Imtech Deutschland

Der Gebäudeausrüster Imtech Deutschland hat erfahrene Führungskräfte aus den eigenen Reihen mit erweiterten Aufgabengebieten und Vollmachten betraut.

Peter Eilers (50) ist in der Geschäftsleitung der Imtech Deutschland GmbH & Co. KG für das Zukunftsthema Energietechnik verantwortlich. Der Ingenieur begann 1993 seine Laufbahn bei ROM Contracting in Mettingen. Herr Eilers hat Imtech Contracting aufgebaut und die Aktivitäten dieses Tochterunternehmens bis 2009 erfolgreich geleitet.

Axel Glaß (44) ist als weiteres neues Mitglied der Geschäftsleitung für Finanzen und Controlling zuständig. Herr Glaß kam im Jahr 2000 ins Unternehmen und war von 2005 bis 2007 kaufmännischer Direktor der Imtech-Region Süd-West. Danach leitete der Kaufmann den Bereich Finanzen und Controlling in der Imtech-Zentrale in Hamburg.

Peter Kronenberg (52), langjähriges Mitglied der Geschäftsleitung von Imtech Deutschland, ist für Technische Gebäudeausrüstung, Forschung und Entwicklung sowie Unternehmenskommunikation verantwortlich.

Klaus Betz (54) übernimmt die alleinige Geschäftsführung der Imtech Deutschland GmbH & Co. KG und ist gleichzeitig Geschäftsführer des neuen persönlich haftenden Gesellschafters, Imtech Deutschland B.V.

 

 

Thematisch passende Artikel:

Veränderungen bei Imtech

Probleme in Polen

Royal Imtech N.V. – technische Dienstleistungen innerhalb und außerhalb von Europa – teilt mit, dass Klaus Betz, CEO von Imtech Deutschland (www.imtech.de), aufgrund der Situation von Imtech in...

mehr

Imtech Deutschland stellt Insolvenzantrag

Offizielle Pressemitteilung des Unternehmens

Am 6. August 2015 hat die Imtech Deutschland GmbH & Co. KG beim zuständigen Amtsgericht in Hamburg den Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens gestellt. Zum vorläufigen Insolvenzverwalter...

mehr

Imtech sponsort HSV

Der Hamburger SV wird ab dem 01. Juli 2010 seine Heimspiele in der „Imtech Arena“ austragen. Deutschlands führender Anlagenbauer in der technischen Gebäudeausrüstung tritt als Namensgeber für...

mehr
Ausgabe 01/2010

Imtech-Hermann-Rietschel-Preis

Am 30. Oktober 2009 erhielten im Hamburger Imtech-Haus vier junge Ingenieure den Imtech-Hermann-Rietschel-Preis. Dieser Preis wurde zum ersten Mal von Imtech Deutschland in Zusammenarbeit mit dem...

mehr

Saint-Gobain Glass Mitglied in der DGNB

Lebensräume von morgen gestalten
DGNB-Logo

Seit dem 1. März 2013 ist Saint-Gobain Glass Deutschland (http://de.saint-gobain-glass.com ) als erster Flachglashersteller Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen e.V....

mehr