Wodtke stellt sich für die Zukunft auf

Stephan Wendler verstärkt Geschäftsleitung

Stephan Wendler wurde neben der geschäftsführenden Gesellschafterin Christiane Wodtke als weiterer Geschäftsführer der Wodtke GmbH, Tübingen benannt. „Ich freue mich darauf, in einem Unternehmen mit so viel Innovationskraft und einem erfahrenen Mitarbeiter-Team die operativen Prozesse weiter zu optimieren, die Kundennähe und die unternehmerische Entwicklung weiter zu stärken und auszubauen“, so Stephan Wendler.

Nach seinem Studium zum Diplom-Wirtschaftsingenieur an der Technischen Universität Berlin war Stephan Wendler in leitenden Positionen tätig, zuletzt als Alleingeschäftsführer eines Unternehmens, das Öfen für Profi-Köche in der Gastronomie entwickelt, herstellt und international vertreibt.

Christiane Wodtke freut sich über die Unterstützung: „Mit Stephan Wendler haben wir einen exzellenten Fachmann gewinnen können und sind für die Zukunft bestens aufgestellt.“

Die Verstärkung der Geschäftsleitung stellt einen weiteren Schritt zur konsequenten, zukunftsorientierten Ausrichtung des mittelständischen schwäbischen Unternehmens als Technologieführer in den Bereichen Pellets-Primärofen-Technik und Kaminöfen für Stückholz dar.

Thematisch passende Artikel:

Neu aufgestellt

Vorstand und Geschäftsleitung bei Warema
Das neu besetzte Vorstandsgremium der Warema Renkhoff SE (v.l.n.r.: Michael M?ller, Harald Freund, Angelique Renkhoff-M?cke und Thomas Schauberger)

Zum Jahreswechsel 2013/2014 haben sich der Vorstand und die Geschäftsleitung Vertrieb der Warema Renkhoff SE (www.warema.de) neu aufgestellt und erweitert. Im Zuge der Neuorganisation wurden die...

mehr

HKI Industrieverband unter neuer Führung

Christiane Wodtke ist neue Präsidentin

Die schwäbische Unternehmerin Christiane Wodtke ist neue Präsidentin des HKI Industrieverbandes Haus-, Heiz- und Küchentechnik (www.hki-online.de). Sie wurde als erste Frau in dieses Amt gewählt....

mehr

Allianz im Biomasse-Markt

Viessmann kooperiert mit wodtke

Die Viessmann-Gruppe hat bekanntgegeben, dass sie ihre Position im Markt für Biomassekessel weiter ausbauen und fortan mit dem Holzheizspezialisten wodtke GmbH mit Sitz in Tübingen kooperieren wird....

mehr
Ausgabe 7-8/2009

Kraftwerk für die tägliche Wärmeenergie

Mit seiner Produktlinie „daily.nrg“ positio­niert sich wodtke im Bereich modernes Bauen. Der Pellets-Primärofen erfüllt mit seinen guten Werten für Energieeffizienz und Schadstoffarmut bereits...

mehr
Ausgabe 11-12/2009

Primärofen-Technik

Seit seiner Markteinführung erhielt der wodtke „ivo.tec“ nicht nur das Umweltzeichen „Der Blaue Engel“, sondern auch die be­gehrte Design Plus-Auszeichnung, den Inter­natio­nalen...

mehr