Vertriebsstruktur für mobile Heizungen in Österreich

mobiheat baut Vertriebsnetz aus

Die starke Nachfrage nach mobilen Heizungen gerade in Österreich, hat mobiheat (www.mobiheat.de) dazu veranlasst,  das österreichische  Vertriebsnetz weiter auszubauen. Vier Handelsvertretungen mit insgesamt elf Vertriebsprofis werden künftig für eine vertrauensvolle und kontinuierliche Kundenbetreuung in Österreich sorgen.

„Seit längerem beobachten wir gerade auch in Österreich eine gestiegene Nachfrage nach unseren Produkten der mobilen Wärme. Der Ausbau der Vertriebsstruktur war somit ein wichtiger weiterer Schritt, um dieses Potenzial für mobile Heizungen weiter auszuschöpfen.“, so Helmut Schäffer, Geschäftsführer bei der mobiheat GmbH. „Wir freuen uns, dass wir dafür vier Handelsvertretungen gewinnen konnten, die in der Branche bestens vernetzt sind.“

Die Handelsvertretungen stehen für eine nahtlose Betreuung des österreichischen Marktes bereit, sodass jeder Kunde auf seinen persönlichen Ansprechpartner zählen kann.  So wird das Team aus eöf Handelsvertretern den bereits seit 2012 bestehenden Standort in Linz tatkräftig im Vertrieb unterstützen.

Die österreichischen Kunden finden Ihren entsprechenden Ansprechpartner auch ganz einfach unter Eingabe ihrer PLZ. Klicken Sie dafür hier.

Thematisch passende Artikel:

mobiheat gründet Tochterunternehmen in Österreich

Mit zwei Profis im Salzburger Land aktiv
Mit Ing. Markus (Max) Kroi?l (29)(links)  und Clemens Planitzer (33) konnten zwei erfahrene Mitarbeiter aus dem Bereich der mobilen Energieversorgung auf dem ?sterreichischen Markt gewonnen werden.

mobiheat bekommt einen eigenen Standort in Österreich. Wie Geschäftsführer Andreas Lutzenberger mitteilt, soll zum 1. Oktober 2017 eine eigene GmbH gegründet werden. „Der Standort selbst ist...

mehr

mobiheat ändert Vertriebsstruktur

Stärkung des eigenen Vertriebs

Um eine flächendeckende Marktdurchdringung zu erreichen und eine noch bessere Kundenbetreuung zu gewährleisten, hat sich die mobiheat GmbH zu einer Umstellung der Vertriebsstruktur entschlossen....

mehr

mobiheat mit Niederlassung in Österreich

Eigener Standort im Salzburgerland

Nachdem der Spezialist der mobilen Wärmeversorgung, der temporären Klimatisierung und der mobilen Kälte Anfang 2017 ein Tochterunternehmen in der Schweiz gegründet hatte, wurde im Mai 2018 die...

mehr

Geschäftsführer bei mobiheat verlängern ihre Verträge

Andreas Lutzenberger und Helmut Schäffer bleiben bis 2025

Die mobiheat Gründer Andreas Lutzenberger und Helmut Schäffer bleiben bis 2025 Geschäftsführer der mobiheat GmbH. Wie die beiden Firmengründer mitgeteilt haben, haben sie ihre Verträge mit dem...

mehr

Mainova geht gemeinsamen Weg mit Mobiheat

Energieversorger hat Mehrheit der Anteile übernommen

Der Energieversorger Mainova AG hat die Mehrheit der Anteile an dem Energiedienstleister Mobiheat GmbH übernommen. Mainova baut mit der Transaktion das eigene Geschäft mit Energiedienstleistungen...

mehr