Vertriebsleiter verlässt Novenco

Daniel Mülln sucht neue Herausforderung

Daniel Mülln, bisheriger Vertriebsleiter der Novenco A/S (www.novencogroup.com), Naestved Dänemark verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch und nimmt die neugeschaffene Geschäftsführerposition Deutschland eines renommierten dänischen Großkonzerns ein.

Daniel Mülln begründet dies: „Eine solche Aufgabe, wie sie sich mir künftig stellen wird ist einmalig. Dieser Herausforderung stelle ich mich nun. Ich bin überzeugt, daß die bisherige Aufbauarbeit insbesondere um den unglaublich energieeffizienten ZerAx-Ventilator in Sachen Leistung und Schall von den richtigen Kräften erfolgreich fortgeführt wird“.

Ruud van Beek, Geschäftsführer Novenco BV, nimmt Stellung: „Wir bedauern das Ausscheiden sehr, danken Herrn Mülln für die sehr gut geleistete Arbeit und wünschen Ihm weiterhin viel Erfolg“. Aktuell teilen sich die Aufgaben im Vertrieb im deutsch-sprachigen Raum bis zur Einführung eines neuen Teams der frühere CEO der Novenco GmbH Detlef Hagenbruch, Köln und Jos Wissink, Novenco BV, Bergschenhoek (NL).

Thematisch passende Artikel:

Novenco: Daniel Mülln ist Vertriebsleiter

Am 01. September 2010 hat Daniel Mülln den Vertrieb der Novenco Deutschland (www.novenco.de), mit Sitz in Ransbach-Baumbach übernommen. Der strategische Fokus liegt in dem Vertrieb der Tiefgaragen-...

mehr

Steigt Novenco in den RLT-Gerätemarkt ein?

Ventiltatortausch spart Energie

Der Ventilatorenhersteller Novenco A/S aus Naestved (DK) hat nach fünfjähriger Forschung und Entwicklung Ende 2010 den Axialventilator „ZerAx” dem Markt präsentiert. Einer der Ersten, die den...

mehr

Novenco Deutschland unter neuer Führung

Martin Groll baut Vertrieb weiter aus
Dipl.-Ing. Martin Groll (49) hat die Leitung der d?nischen Novenco Building&Industry, Naestved, f?r den deutschsprachigen Markt ?bernommen.

Dipl.-Ing. Martin Groll (49) hat mit Wirkung vom 1. Mai die Leitung der dänischen Novenco Building&Industry, Naestved ( www.novencogroup.com) – seit kurzem Mitglied der Schako-Gruppe – für den...

mehr

Neuer Vertriebsleiter bei Allmess

Daniel Kloß für Fachgroßhandel zuständig
Daniel Klo?, neuer Vertriebsleiter Fachgro?handel, freut sich auf seine neue Aufgabe bei Allmess.

Die Allmess GmbH (www.allmess.de) hat seit dem 1. November 2014 einen neuen Vertriebsleiter für die Sparte Fachgroßhandel. Joachim Möhring, der sein Know-how über zwölf Jahre im Fachgroßhandel...

mehr

Vertriebsleiter Gebäudetechnik verlässt Wavin

Regionalvertriebsleiter übernehmen Aufgaben interimsweise

Der Leiter des Vertriebsbereiches Gebäudetechnik Deutschland, Robert Rausendorf, und die Wavin GmbH gehen zukünftig getrennte Wege. Herr Rausendorf habe sich entschlossen, seine Berufslaufbahn...

mehr