Verstärkung im Spirotech-Marketingteam

Marcel Kadereyt wird Field Marketing Manager DACH

Spirotech hat mit Marcel Kadereyt einen Field Marketing Manager für die DACH-Region gewonnen. Das niederländische Unternehmen verstärkt damit die Bedeutung des deutschsprachigen Marktes.

Seit Februar 2018 ist Marcel Kadereyt für Spirotech am Standort Düsseldorf als Field Marketing Manager DACH tätig. Insbesondere seine Erfahrungen aus der entsprechenden Position bei Wolters Kluwer Deutschland kann er nun für das Unternehmen gewinnbringend einsetzen. Er wird vor allem intensiv an der Strategie sowie am Ausbau der bestehenden Kanäle arbeiten.

Der 37-jährige hat sowohl ein Studium Medientechnik als auch eine Ausbildung zum Elektroinstallateur abgeschlossen.

Thematisch passende Artikel:

Spirotech verstärkt Engagement im deutschen Markt

Oliver Hannak ist Market Manager

Spirotech (www.spirotech.com) setzt in Sachen Marketing auf Oliver Hannak. Er verantwortet seit September 2015 auch das Engagement in Deutschland. Damit verstärkt das niederländische Unternehmen die...

mehr

Key Account Manager bei Spirotech

Marco Estermann für Industriekunden zuständig

Spirotech (www.spirotech.de), holländischer Experte für perfekt konditionierte Anlagenflüssigkeit, hat Marco Estermann als Key Account Manager für den Bereich Industrie gewonnen. Er ist in...

mehr

Sita strukturiert Marketing neu

Katharina Posteher ergänzt Marketingteam

Markus Scheiber, der den Ausbau des Sita-Marketings in den letzten zwei Jahren lancierte, gab die Leitung der Abteilung zum 30. September 2013 ab. Er wird das Unternehmen (www.sita-bauelemente.de)...

mehr

Spirotech stärkt Team in der Druckhaltung

Andreas Polzer verstärkt Team

Spirotech verstärkt sein Engagement in Sachen Druckhaltung personell – seit Januar 2019 ist Andreas Polzer im Team. Er wird sich allen Aspekten rund um diesen Bereich widmen und als kompetenter...

mehr

Spirotech vergrößert Außendienst

Mitarbeiter für NRW und neue Märkten

Das niederländische Unternehmen Spirotech forciert mit Sebastian Kabelich und Almir Hamzic weiter den personellen Ausbau, um noch näher bei den Kunden zu sein. Als Ansprechpartner für Planer,...

mehr