Verstärkung für Honeywell Haustechnik

Neuer Verkaufsleiter Nord

Mit Wirkung zum 1. Januar 2012 übernahm Lars Grözinger die Verkaufsleitung der Region Nord. Er tritt die Nachfolge von Bernd Lüken an, der seit dem 1. Oktober 2011 für die Vertriebsleitung von Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich ist.

Lars Grözinger ist bereits seit 1991 für Honeywell Haustechnik in der Region Nord als Außendienstmitarbeiter tätig und dadurch sowohl mit Großkunden als auch mit dem Projektgeschäft bestens vertraut. Durch seine Tätigkeit als Key Account Manager für die FKR Regeltechnik KG in Krefeld verfügt er ebenfalls über Erfahrung mit Einkaufsringen und Verbänden und kennt deren Anforderungen.

„Große Kundennähe, gepaart mit Teamorientierung sowie einer strukturierten Arbeitsweise haben Lars Grözinger in seiner bisherigen Tätigkeit sehr gute Erfolge beschert. Genau diese Eigenschaften sind auch erforderlich, um in der Region Nord weiterhin erfolgreich am Markt zu agieren und unsere Strategie „Wasser. Wärme. Wohlfühlen“ weiter voranzutreiben“, erklärt Vertriebsleiter Bernd Lüken.

In seiner zukünftigen Position wird Lars Grözinger aufgrund seines Fachwissens in der HLK-Branche ein kompetenter Ansprechpartner sein. „Die Region Nord liegt mir seit vielen Jahren am Herzen. Ich möchte dort auch weiterhin den Verkauf von Honeywell-Produkten vorantreiben und gemeinsam mit meinem Team die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Kunden erfolgreich fortsetzen“, kommentiert Lars Grözinger seine neue Position.

Thematisch passende Artikel:

Neuer Vertriebsleiter bei Honeywell Haustechnik

Bernd Lüken folgt auf Roland Schweikardt
Bernd L?ken Honeywell

Mit Wirkung zum 1. Oktober 2011 erfolgte bei der Honeywell GmbH, Haustechnik ein Personalwechsel. Bernd Lüken (43) ist neuer Vertriebsleiter für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Er folgt...

mehr

Neuer Verkaufsleiter für die Region Ost bei Honeywell Haustechnik

Zum 1. Juli 2010 hat Rigo Meilke die Verkaufsleitung Region Ost der Honeywell GmbH, Haustechnik übernommen.In dieser Position koordiniert er die Verkaufsaktivitäten in der Region Ost. Rigo Meilke...

mehr

Neuer Marketingleiter bei der Honeywell Haustechnik

Volker Galonske übernimmt Aufgabe von Jens Bredemeier
Volker Galonske, neuer Marketingleiter Honeywell Haustechnik f?r Deutschland, ?sterreich und die Schweiz.

Mit Wirkung zum 1. Juni 2015 übernahm Volker Galonske die Position des Marketingleiters bei Honeywell Haustechnik ( www.honeywell-haustechnik.de ). Er tritt die Nachfolge von Jens Bredemeier an, der...

mehr

Verkaufsleiter für die Region Mitte

Thomas Reichelt bei Honeywell Haustechnik
Thomas Reichelt bei Honeywell Haustechnik

Zum 1. Juli hat Thomas Reichelt die Verkaufsleitung Region Mitte der Honeywell GmbH, Haustechnik übernommen. Mit Reichelt holt sich der Haustechnikspezialist einen erfahrenen Verkaufsleiter ins Boot....

mehr

Neuer Verkaufsleiter Nord bei Schell

Zum 1. November 2010 wird Bernd Ehlers neuer Verkaufsleiter der Region Nord der Schell Armaturentechnologie Olpe. Er übernimmt diese Position von Bernd Klages, der 15 Jahre erfolgreich die...

mehr