Spirotech stärkt Team in der Druckhaltung

Andreas Polzer verstärkt Team

Spirotech verstärkt sein Engagement in Sachen Druckhaltung personell – seit Januar 2019 ist Andreas Polzer im Team. Er wird sich allen Aspekten rund um diesen Bereich widmen und als kompetenter Ansprechpartner für die DACH-Marktpartner agieren.
Ohne gute Druckhaltesysteme kann keine Anlage effizient arbeiten. Daher wird diesem Segment von Spirotech künftig eine deutlich größere Aufmerksamkeit geschenkt. So erweitert das niederländische Unternehmen seine Mannschaft mit Andreas Polzer. Er bringt als Fachmann in der TGA die entsprechende Erfahrung mit und wird sich dem Thema intensiv widmen. Weitere Informationen über die Produkte sind auf der Spirotech-Website zu finden.

Thematisch passende Artikel:

Spirotech verstärkt Engagement im deutschen Markt

Oliver Hannak ist Market Manager

Spirotech (www.spirotech.com) setzt in Sachen Marketing auf Oliver Hannak. Er verantwortet seit September 2015 auch das Engagement in Deutschland. Damit verstärkt das niederländische Unternehmen die...

mehr

Key Account Manager bei Spirotech

Marco Estermann für Industriekunden zuständig

Spirotech (www.spirotech.de), holländischer Experte für perfekt konditionierte Anlagenflüssigkeit, hat Marco Estermann als Key Account Manager für den Bereich Industrie gewonnen. Er ist in...

mehr

Spirotech organisiert Vertrieb neu

Sven Kittner für Region Nord/West zuständig

Im Rahmen der Neuorganisation des Vertriebs verstärkt Sven Kittner die Spirotech-Mannschaft (www.spirotech.com). In der Region Nord/West ist er verantwortlich für den Technischen Vertrieb...

mehr

Neustrukturierung des Vertriebs

Neue Außendienstmitarbeiter bei Spirotech

Nach einer vertrieblichen Neustrukturierung hat Spirotech (www.spirotech.de) drei neue Mitarbeiter im Außendienst eingestellt. Die Neuausrichtung, verbunden mit der Verstärkung des Außendienstes,...

mehr

Verstärkung im Spirotech-Marketingteam

Marcel Kadereyt wird Field Marketing Manager DACH

Spirotech hat mit Marcel Kadereyt einen Field Marketing Manager für die DACH-Region gewonnen. Das niederländische Unternehmen verstärkt damit die Bedeutung des deutschsprachigen Marktes. Seit...

mehr