Roth organisiert Verkaufsgebiet West neu

René Kolfhaus ist neuer Regionalverkaufsleiter

Die Roth Werke (www.roth-werke.de) organisierten den Verkauf für ihre Energiesysteme im Gebiet Deutschland West neu. Der erfahrene Roth-Mitarbeiter René Kolfhaus übernahm mit Wirkung vom 1. Januar 2018 die Regionalverkaufsleitung. Für das Key Account Objektmanagement im Verkaufsgebiet West kam Markus Golditz zu Roth.

René Kolfhaus ist schon viele Jahre bei Roth tätig – mehr als zehn Jahre davon als Schulungsleiter Deutschland. Zuletzt hat der staatlich anerkannte Techniker für Heizung, Sanitär und Lüftung die Key Accounts für das Objektmanagement aufgebaut. Er bringt neben seiner jahrelangen Erfahrung und seinem Know-how in der Heiz- und Sanitärtechnik ein hervorragendes Branchenwissen mit.

Der Betriebswirt Markus Golditz verfügt über langjährige kaufmännische und technische Erfahrung im SHK-Fachgroßhandel und im Fachhandwerk. Er ist überzeugt vom Roth-Systemgedanken und will mit seinem Know-how das Projekt- und Objektgeschäft weiter ausbauen sowie den Support bei Baumaßnahmen verstärken.

Rüdiger Heinz, Roth Verkaufsleiter Energiesysteme Deutschland, ist überzeugt: „Wir freuen uns, dass wir mit René Kolfhaus einen erfahrenen Mitarbeiter für die Regionalverkaufsleitung gewinnen konnten. Gemeinsam mit seinem Team an Fachberatern sowie dem neuen Key Account Objektmanagement ist das Verkaufsgebiet West optimal aufgestellt.“

 

Thematisch passende Artikel:

Roth verstärkt technischen Verkauf in Deutschland

Fünf neue Mitarbeiter im Vertrieb

Im Verkaufsgebiet Ost sind seit 1. Februar 2020 Daniel Bohn und seit 1. März 2020 Fabrice Blüthgen tätig. Seit 1. April 2020 ist Dirk Wachsmann neu im Verkaufsgebiet West. Bereits seit 1. November...

mehr

Neuorganisation eines Roth-Verkaufsgebiets

Christian Claus Regionalverkaufsleiter, André Weigand im technischen Verkauf

Die Buchenauer Roth Werke organisierten mit Wirkung vom 1. September 2018 den Verkauf für ihre Energiesysteme im Gebiet Deutschland Mitte neu. Für die Regionalverkaufsleitung konnte das Unternehmen...

mehr

Neuer Vertriebsmitarbeiter bei Roth Werken

Verstärkung im Verkaufsgebiet Ost

Die Buchenauer Roth Werke gewannen mit Peter Mühl einen neuen Mitarbeiter für den technischen Verkauf. Er verstärkt seit Januar 2018 das Team im Verkaufsgebiet Ost für die Roth Energiesysteme....

mehr

Verstärkung für den technischen Verkauf bei Roth

Michael Dunkel verstärkt Team im Verkaufsgebiet Nord

Seit 1. April 2018 verstärkt Michael Dunkel das Team im Verkaufsgebiet Nord für die Roth Energiesysteme. Er verfügt über jahrzehntelange Erfahrung im technischen Außendienst in der Sanitär...

mehr

Roth Regional-Verkaufsleiter für Deutschland Mitte

Carsten Voß folgt auf Dieter Eckhardt
Der Diplom-Ingenieur Carsten Vo? ist neuer Roth-Regional-Verkaufsleiter f?r Deutschland Mitte.

Mit Carsten Voß (44) haben die Buchenauer Roth Werke (www.roth-werke.de) seit September 2015 einen neuen Regional-Verkaufsleiter für Deutschland Mitte. Der Diplom-Ingenieur löst Dieter Eckhardt ab,...

mehr