Roth Werke erweitern Geschäftsführung

Mit Wirkung vom 1. Juni 2009 übernimmt Jochen Drewniok als Geschäftsführer die Leitung von Vertrieb und Marketing. In den vergangenen fünf Jahren hatte er für Roth zwei Unternehmen mit eigenen Fertigungen in den USA aufgebaut und geleitet. Er verfügt über langjährige Erfahrungen in der SHK-Branche. Vor seiner Tätigkeit bei Roth war er als Geschäftsführer eines bedeutenden deutschen Sanitärherstellers tätig.  
Diplom-Ingenieur Franz Kind, bisher für Vertrieb und Technik zuständig, fungiert weiter als Geschäftsführer Technik. Der geschäftsführende Gesellschafter Manfred Roth erklärte: „Ich danke Franz Kind für seine erfolgreiche Arbeit im Vertrieb und seinen großen Einsatz in der bisherigen Doppelfunktion. Ich bin sicher, dass unser Haus im Rahmen der Neuorganisation unsere führende Marktstellung bei Energie- und Sanitärsystemen zum Nutzen unserer Geschäftspartner auch in dieser schwierigen Zeit weiter ausbauen wird.“

Thematisch passende Artikel:

Roth-Geschäftsführer Franz Kind im Ruhestand

Veränderungen in der Geschäftsleitung

Die Roth Werke (www.roth-werke.de) in Dautphetal-Buchenau verabschiedeten ihren langjährigen Geschäftsführer Franz Kind in den Ruhestand. Er war über 25 Jahre im Unternehmen tätig. Im Rahmen...

mehr

Geberit integriert Vertrieb von Keramag

Management-Team um Clemens Rapp nominiert

Im Rahmen der Integration von Sanitec hat die Geberit Vertriebs GmbH ein Führungsteam für den Vertrieb des Geberit und Keramag Produktsortiments in Deutschland aufgestellt. Seit dem 7. April 2015...

mehr

Neu in der Roth Geschäftsleitung

Sascha Allissat leitet Produkttechnik Energiesysteme

Seit April 2016 haben die Buchenauer Roth Werke (www.roth-werke.de) ihre Geschäftsleitung mit Sascha Allissat (43) verstärkt. Der Chemieingenieur Kunststofftechnik und Betriebswirt ist für die...

mehr

Neuer Vertriebsleiter bei Cofely Refrigeration

Ausbau des nationalen sowie internationalen Vertriebsnetzes geplant

Gerold Franz hat zum 1. Februar 2015 die Leitung des Bereichs Vertrieb bei der Cofely Refrigeration GmbH in Lindau (www.cofely-refrigeration.de) übernommen. Gerold Franz war zuletzt als...

mehr

Roth Regional-Verkaufsleiter für Deutschland Mitte

Carsten Voß folgt auf Dieter Eckhardt

Mit Carsten Voß (44) haben die Buchenauer Roth Werke (www.roth-werke.de) seit September 2015 einen neuen Regional-Verkaufsleiter für Deutschland Mitte. Der Diplom-Ingenieur löst Dieter Eckhardt ab,...

mehr